KönigsSalz -Für Gesundheit von Mensch und Tier

Du hast bestimmt schon bemerkt das sich was tut zum Beispiel in den Lebensmittel Läden.
Du bekommst nun sehr viel Bio und Vegan aber auch verschiedene Sorten an Zucker und Salz.
Vielleicht ist dir noch gar nicht bewusst warum!
Es ist die Zeit zum Hinterfragen ,
Du solltest nicht mehr alles nur hin nehmen.

 
 Irgendwann wurde aus diesen Planeten unsere wundervolle Erde. Irgendwann begann das Leben.
Aus Materie wurde Pflanze, Tier und Mensch.
Wenn gleich Physik, Chemie und Biophysik manchen Schleier der Entstehung lüften konnten, so bleibt noch immer Raum für Geheimnisse und Wunder.
Doch wissen wir, das außer Wasser, Erde, Luft und Natürlich die Sonne - dem Salz eine besondere Rolle zukommt als Baustein des Lebens.

Warum Salz nicht gleich Salz ist.
Herkömmliche Speise und Meersalz
Das heute angebotene Speisesalz und Meersalz, besteht aus 99,9 % Natriumchlorid, zum Teil mit Jod und Fluor versetzt, enthält die Zündstoffe des Lebens nicht mehr.
Die Industrie, die über 90 % allen Salzes benötigt, braucht es so. Für Farben, Kunststoff, Keramikprodukte......
Nicht zu Unrecht ist dieses Salz als ungesund verschrieren.

Naturreines Königssalz
In diesem Salz des Urmeers sind Mineralien und Spurenelemente in zellverfügbarer Form gebunden.
So kann unser Körper notwendiges Magnesium, Kalzium, Natrium und Chlorid aufnehmen und verwerten.
Ohne diese Zündstoffe des Lebens können Nährstoffe nicht umgewandelt werden in Energie.

Ganzheitliches, lebendiges Salz für Mensch und Tier

KönigsSalz nicht nur für Ihre Speisen, auch für Deine Schönheit, für mehr Gesundheit und  Wohlgefühl. Natursalz zum schöner Wohnen und für Räume in Farbe und Harmonie. Salz als Baustoff und KönigsSalz im Wellnessbereich. 
 
Hier findest Du eine menge um Dir, deine Umgebung sowie Deinen Tier was gutes tun kannst, wovon ihr alle Profitiert. 
 
Folgende Kategorien findest Du hier.


 NaturSalz

  • GourmetSalz
  • Gemüsebrühe
  • Pfeffer/Pfeffermischungen
  • GoldEdition
  • Leckereien
  • IngwerTRINK
  • Badesalze
  • Körperpflege
  • Gesundheit
  • SaunaSalz
  • Edelsteine+Krüge+Glas
  • ... und mehr
  • SalzLampen+Teelichter
  • Für das Tier
  • Baustoffe
Weil Salz nicht gleich Salz ist

 

 Werbung - Da kostenloses Testprodukt - Werbung

Wir durften folgendes kostenlos testen und möchten uns dafür recht Herzlich bedanken.

Soleschlick Maske Dose 100g


 Diese Dose beinhaltet 100 g einer wohltuenden Soleschlickmaske bestehend aus vollkommen natürlichem, mineralisierendem Soleschlick aus Ton und Salz. Dieser ist bereits fertig angerührt und muss nur noch auf die vorgereinigte Haut aufgetragen werden. Der Schlick versorgt Ihre alltagsgeplagte und gestresste Haut mit Feuchtigkeit und wertvollen Mineralsalzen, Vitaminen und Spurenelementen.

Die nahezu neutral duftende Maske entfernt abgestorbene Hautzellen und versorgt jene, die ausgetrocknet sind, mit der nötigen Flüssigkeit, die Durchblutung wird gefördert und die Haut wird straffer. Die Mikropartikel der Tonerden binden sämtliche Hautunreinheiten an sich und hinterlassen eine porentief saubere Haut. Das Salz im Soleschlick beugt entzündlichen Prozessen der Haut vor, lindert oder heilt aber auch bereits bestehende. Zudem hilft der Soleschlick dabei, möglicherweise bestehenden Hautjuckreiz zu lindern.

Der Soleschlick kann mit Hilfe von Umschlägen oder Wickeln auch ausgezeichnet medizintherapeutisch zur Unterstützung einer Behandlung von Insektenstichen und stumpfen Verletzungen wie beispielsweise Verstauchungen eingesetzt werden. Seine kühlende und den Juckreiz lindernde Wirkung wird als sehr wohltuend wahrgenommen und kann hierbei kleine Wunder bewirken.

 8,85 EUR

 Fazit,

Ich habe mit meiner Tochter eine Gesichtsmaske damit gemacht und waren positiv überrascht, mein Gesicht sah vorher müde aus und ich hatte kleine Mitesser, als ich die Maske abgewaschen habe sah mein Gesicht frisch aus, die meisten Mitesser waren auch weg. Auch hab ich ein gutes Gefühl das ich hier ohne Chemie mein Gesicht was gutes getan habe. Meine Tochter hat einige Pickel gehabt die auch juckten und rot waren, nach der Maske war das rote verschwunden und die Pickel sind schnell danach abgeheilt.

Aber nicht nur das mein Sohn hat sich das Knie aufgeschlagen und ich dachte mir das man es ja auch hier mal versuchen kann und auch hier sind wir begeistert da auch hier sehr schnell die Rötung verschwunden ist und auch die kleine wunde schnell abgeheilt ist.

BrotzeitSalz GlasStreuer 50g aus k.b.A.

 Zutaten: HalitKönigsSalz, Senfsaat, Koriander, Paprika, Röstzwiebel, Bergpfeffer, Chili

 

4,95 EUR


BrotzeitSalz Tüte 75g aus k.b.A.

 

Gibt auch jedem Käsegericht den letzten Pfiff. DE-ÖKO-001
Zutaten: HalitKönigsSalz, Senfsaat, Koriander, Paprika, Röstzwiebel, Bergpfeffer, Chili
 
5,70 EUR

Fazit, 
Du kannst das Brotzeit Königssalz pur auf dem Brot oder auch mit in den Salat hinein geben.
Ich selber mag es ganz gern pur auf das Brot. Es schmeckt sehr knackig würzig. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen