Nachricht aus dem Jenseits

Nachricht aus dem Jenseits


Klappentext

Ohne Pascal hätte ich es nicht geschafft, im Leben wieder einen Sinn zu finden." Zitat einer Klientin nach dem Tod ihrer Tochter "Es gibt nichts Schöneres für mich, als Menschen zu helfen und ihnen mit Jenseitsbotschaften, die Angst vor dem Tod zu nehmen. Es findet soviel Heilung statt." Mit der Präzision seiner Jenseitsbotschaften hat sich Pascal Voggenhuber in der Schweiz und über die Grenzen hinaus innerhalb kürzester Zeit einen Namen gemacht. In seinem neuen Buch erzählt er über seine Arbeit in der Praxis, erklärt wie Jenseitskontakte funktionieren und wie er mit der geistigen Welt Kontakt aufnimmt. An zahlreichen Beispielen aus seiner Praxis, erklärt Voggenhuber, wie sich ihm Verstorbene zeigen. Seine berührenden Botschaften sind für viele Menschen zum Trost geworden, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Verstorbenen immer bei uns sind. Ein berührendes Buch, das Trost und Kraft spendet.

 Autorentext
Pascal Voggenhuber, geboren 1980, aufgewachsen im Basel-Land, Schweiz. Bereits als Kind konnte er Verstorbene sehen und hatte Kontakt mit seinem Schutzengel. Er liess sich in der Schweiz und England zum Medium ausbilden. Im März 2007 veröffentlichte der Giger Verlag seine Biographie "Leben in zwei Welten", die innerhalb kürzester Zeit in die Bestsellerliste aufstieg (Platz 9 Bestsellerliste Sachbuch). In seiner Praxis erteilt er Einzelberatungen, hält Vorträge und Seminare. www.pascal-voggenhuber.com

EUR 19,90

 

Fazit,

 Hast Du dich schon gefragt wie es ist mit jemand der nicht mehr unter uns weilt noch irgendwie Kontakt zu haben ?

Es gefällt mir sehr, wie er seine Leser auffordert, ihre eigene Wahrheit zu entdecken! Ein sehr empfehlenswertes Buch, um das Jenseits und die Geistige Welt etwas besser zu verstehen.Zuerst ist Unverständnis und Ablehnung eine geistige Welt als Gegebenheit zu zulassen . Man muss sich von dieser Ablehnung freimachen. Nicht alles ist rein wissenschaftlich erklärbar.Sehr gut haben mir seine Beschreibungen und Erklärungen der Inkarnationstheorie/Karma gefallen. Auch seine tägliche Arbeit mit Verstorbenen, mit denen er Kontakt aufnimmt um seinen Klienten zu helfen, lassen darauf schließen, dass der Tod wirklich nicht das endgültige Ende bedeutet.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen