Schulranzenwelt


Mein Kleinster kommt nun auch schon nächstes Jahr in die Kita, ich habe mich bewusst dazu Entschlossen das er erst mit 3 in die Kita kommt,um alles mitzukommen wie er sich entwickelt auch wenn ich dafür oft schief angesehen werde jedoch ich genieße jede Minute mit meinen Kind,
 sie werden zu schnell groß und gehen ihre eigenen Wege.

Nun gut genug bla bla ab nächstes Jahr ist das halt so und deswegen sehe ich mich schon mal um was der Kleine Gartenzwerg bis dahin braucht und so kam ich auf
hier bekommst Du alles mögliche was Dein Kind für die Kita und später für die Schule braucht.

Folgende Kategorien gibt es hier,
 Werbung - Da kostenloses Testprodukt -Werbung

Wir durften Folgendes kostenlos testen und möchten uns recht Herzlich dafür bedanken.

Deuter Kinderrucksack Pico turquoise


Produktinformationen "Deuter Kinderrucksack Pico turquoise"
  • Ibsi gibt einen TippKindergartenrucksack
  • Ab dem 2. Lebensjahr
  • Mit Seitentaschen für Trinkflaschen

Pico turquoise von Deuter

Der Deuter Kinderrucksack Pico turquoise ist ideal für Kinder ab 2 Jahren. Ob im Kindergarten, beim Baden oder bei anderen Ausflügen – Der Pico turquoise von Deuter ist für jedes Abenteuer der richtige Begleiter. Neben den tollen Motive, besticht der Kindergartenrucksack Pico von Deuter über eine weiche Polsterung, einem Brustgurt und zwei Netzseitentaschen, in denen zum Beispiel Trinkflaschen untergebracht werden können. Die Schnalle des Kindergartenrucksacks macht das Tragen zu einem Kinderspiel und der Rucksack lässt sich so im Kindergarten super aufhängen.



Produktmerkmale:

  • Gewicht: 200 g
  • Volumen: 5 Liter
  • Größe (H x B x T): 28 x 19 x 12 cm
  • Motiv: Turquoise
  • Artikelnummer:  3604330060
 24,95 €
 
Fazit,
Der Rucksack sitzt super und passt sich auch gut den Rücken an.
Die Farben ist kräftig.
Auch das Aufhängen auf den Hacken klappt Kinderleicht da die Schlaufe hier etwas größer ist. 

Die Marke Deuter

Die Marke Deuter gehört zu dem gleichnamigen Unternehmen Deuter Sport GmbH & Co. KG, wurde im Jahr 1898 durch Hans Deuter in Augsburg gegründet und gehört seit dem Jahr 2006 zu Schwan-Stabilo. Deuter ist spezialisiert auf die Herstellung und Entwicklung von hochwertigen Rucksäcken, die sowohl Outdoor, als auch für den täglichen Gebrauch genutzt werden können. So vertrauten in den 1930iger Jahren einige Himalaya Expeditionen auf die verlässlichen Rucksäcke von Deuter.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen