BELL COMPANY - HYPOAllergenic Kosmetik

 Vor ein paar Tagen bekamm ich ein Überaschungs Paket von BELL COMPANY worüber ich mich sehr gefreut habe.
 Leider gibt es diese Seite nur auf Polnisch somit war es trotz Recherche für mich nicht möglich euch genaueres über den Shop zu berichten.

Seit mehr als 30 Jahren haben BELL COMPANY ein führendes Unternehmen unter den polnischen Hersteller von Kosmetika . Ihre Produkte werden auf den Märkten von Dutzenden von Ländern erfolgreich verkauft, sowohl die Central - Osteuropa und Westeuropa. Sie sind dabei unter anderem auf einem solchen anspruchsvollen und umkämpften Märkten wie Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Griechenland, Russland, der Ukraine, Litauen, Lettland, Weißrussland, Slowakei, Bulgarien, Rumänien, Island, Pakistan, Aserbaidschan, Südafrika und dem Mittleren Osten. In jüngerer Zeit trat das Publikum Kosmetik Marke Bell in Singapur, Hongkong und Estland, sowie Marokko, Iran, Taiwan und den nordischen Ländern. Insgesamt werden ihre Produkte in über 50 Länder exportiert.



Werbung - Da kostenloses Testprodukt- Werbung 

Folgendes durften wir kostenlos testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken.

 

 HypoAllergenic Fixing mat Powder





 Eingeschlossen in der kosmetischen transparenten Füllstoff geeignete optische Unschärfe, klar das Auftreten von feinen Falten und Flecken zu reduzieren. Pulver enthält mikronisiertes Talkum, die Anwendung erleichtert. Optisch glättet und macht die Haut weich anfühlt. Um überschüssigen Talg zu absorbieren und Make-up gibt eine matte Oberfläche, keine Maske Wirkung.







 Moderne Mehrzweck Equalizer, die sich perfekt in die Haut für weitere Stufen von Make-up bereitet. Grün - tarnt Rötung und geplatzte Äderchen. Pink - hellt, verbirgt dunkle Kreise und Anzeichen von Müdigkeit. Beige - tarnt Unvollkommenheiten. Zarte Textur ist perfekt integriert mit dem Fluid und macht es für mehrere Stunden auf das Gesicht hält.



 Licht Lidschatten-Mousse ist eine Option für Frauen, die Mode, aber praktischen Make-up zu schätzen wissen. Zarte Mousse Abdeckung Augenlid intensiv, leicht irisierende Farbe. Schatten leicht zu verteilen, sie nicht zerfallen und reichern sich nicht in den Falten der Augenlider. Haltbar, wasserfeste Formel macht das Make-up für mehrere Stunden dauert. Das Produkt ist in einer Vielzahl von acht Farben eingeschlossen in ein eleganten und handlichen Töpfen zur Verfügung.





 Fazit,
Ich habe so gut es geht mit ein Übersetzung Programm gearbeitet daher bitte ich um Entschuldigung sollte es nicht immer die korrekte Umsetzung auf Deutsch sein. Von der Schminke selbst bin ich soweit begeistert auch wenn ich mich eher selten bzw sehr wenig schminke meist beton ich nur meine Augen und mach mir ein Lippgloss drauf das wars.
Aber ich hab hier ja noch eine Tochter die nächsten Monat 18 Jahre wird und ich weiß das sie sich sehr darüber freuen wird. Was jetzt nicht falsch Verstanden werden soll das sie sich jetzt nicht schminken darf , dem ist nicht so nur schminkt sie sich eher zu Anlässen und der 18 Geb. ist doch ein Großer Anlass um auch mit Neuer Schminke zu Starten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen