Fotogravur - Bild aus Holz mit Fotogravur


 Hier möchte ich euch fotogravur vorstellen.

Wo Du Dein Wunsch Bild auf Holz Gravieren lassen kannst.

Vielleicht suchst Du ja noch nach ein Originelles Geschenk dann könnte das vielleicht was für Dich sein.

Bild aus Holz mit Fotogravur | Größe M



 Ihr Wunsch-Foto graviert auf hochwertigem Pappelschichtholz. Die Ausführung in der Größe M (kürzeste Seite 97 mm) ist die Nr. 1 unter den persönlichen Geschenken.

  • Persönliches Geschenk: für Freundin, Freund, Oma, Opa, beste Freundin, zum Muttertag, Vatertag oder Geburtstag
  • Modernes Design: Die schmale Form und die dunklen Kanten machen das Bild zum must have unter den Wohnaccessoires
  • Material & Verarbeitung: Ein hochleistungslaser graviert Ihr Bild auf ein mehrfach verleimtes 4mm starkes Pappelsperrholz
  • Maße: Die kürzeste Seite hat 97 mm, die längste Seite ergibt sich aus dem Seitenverhältnis Ihres Wunschbildes

 

 29,98 

Fazit,

Zu diesen Bild gibt es eine schöne Geschichte, Hier traf mein Sohn das erste mal in seinen 7 Jahren auf seine Schwester (halb Schwester) Sie wohnt leider nicht bei uns in der Nähe daher war es nicht so einfach aber nun hatte es geklappt und ich bin sehr froh darüber und mein Sohn ist Stolz das er nun so eine tolle Erinnerung hat die er sich nun jeden Tag ansehen kann.

Zu Dem Bild auf Holz und meine Meinung so ganz hat mich das Persönlich nicht überzeugt, der Druck von Bild auf Holz,man kann zwar jeden Druck muster spüren sprich die Jacke durch das Muster der Hintergrund fühlt sich auch anderes an auch die Haare etc.aber es könnte noch eine Lasur rauf damit das Bild etwas vor Schmutz Geschützt ist und etwas Glänzt.Auch würde mich interessieren auf was für Holz das Graviert wird .Den unter
Pappelschichtholz kann ich mir nicht so viel vorstellen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen