Kiosk-World Bonbong,s und Weingummi

Ja auch meine Rasselbande Liebt Süßes wie jedes andere Kind auch und auch Mama mag Süßes.Für Partys,Filmnachmittage oder einfach nur als kleinen Vorrat für zu Hause-Süßigkeiten kann man doch immer gebrauchen oder ?
Ja mir ist bewusst das Süßes nicht Gesund ist aber in maßen empfinde ich das als Okay den so ganz drauf Verzichten möchten wir nicht. Demnach schaut man sich auch hier zwischenzeitlich um was es hier so gibt was man noch nicht kennt. Und so Kamm ich auf Kiosk-World

Kiosk World Süßwaren- Bonbon Shop

Hier bekommst Du

Hier kannst Du Dir selber Deine Lieblingsbonbons zusammenstellen:
Weingummi, Lakritz, Schaumzucker, Schokobonbons, Kräuterbonbons und Bonbon Spezialitäten


Werbung - da kostenloses Testprodukt - Werbung

Wir durften folgendes kostenlos testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken 

Speck Rauten

Nugat Zungen

Haribo Salz Brezel

 



Brausebälle Wassermelone

 Brezel Fruchtgummi Gezuckert

Fazit,

Die Lakeritz und Frucht Brezeln waren nicht so unser Ding, geschmäcker sind hier aber sehr Unterschiedlich.Alles andere wurde und wird noch Dankbar angenohmmen.

Hier in Shop hast Du eine große Auswahl an Bonbongs und Weingummi .Alles Süßwaren waren sehr frisch und auch so verpackt,dass sie über längere Zeit frisch bleiben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen