Khadi – Naturprodukte aus Indien

Da ich immer mal was schönes für meine Haare suche mittlerweile habe ich es endlich mal geschafft das ich sie über die Schultern trage da sie mir dann alle kaputt gegangen sind und ich sie abschneiden musste. Da ich sehr stolz nun auf diese länge bin möchte ich meinen Haaren auch was gutes tun damit sie schön und Gesund sind.

Dabei bin ich auf Khadi gekommen und habe mich sehr gefreut als ich eine zusage bekommen habe.

Über Khadi

Khadi Naturprodukte mit Sitz in Rinteln, Niedersachen, Deutschland, folgt seit seiner Gründung vor rund zehn Jahren dem Leitgedanken, die indische ayurvedische Tradition mit moderner Naturkosmetik für die beste Wirkung beim anspruchsvollen Kunden von heute zu verbinden.
Bei der Herstellung ihrer zertifizierten Naturkosmetik setzen sie die hochwertigsten und wirksamsten natürlichen Inhaltsstoffe ein. Für die Wirksamkeit der Produkte spielt dabei neben den verwendeten Inhaltsstoffen, die besondere Rezeptur und auch die Art und Weise der Verarbeitung eine besondere Rolle. So ist die Herstellung ein sehr aufwändiger Prozess, den sie nach traditionellen Verfahren und deutschen Standards umsetzen.
Ayurveda ist in seiner Substanz ein auf der Basis indischer Philosophie und der Erfahrung von Jahrtausenden gewachsenes System, das dem Bewahren und Wiederherstellen des ganzheitlichen Wohlergehens des Menschen dient. Für die Wirksamkeit eines Ayurveda-Produkts spielt nicht nur die Rezeptur, sondern auch die Art und Weise der Verarbeitung eine besondere Rolle.
Um Produkte zu entwickeln, die die Bedürfnisse der Haare und Haut der modernen Kundin in westlichen und asiatischen Ländern wirklich abdecken, haben wir von Beginn an deutsche Experten mit indischen ayurvedischen Ärzten und Experten zusammengebracht. So konnten passgenaue Rezepturen und Herstellungsprozesse für die einzelnen Produkte entwickelt werden.
Darüber hinaus ist es für Khadi Naturprodukte selbstverständlich, dass die Produkte auch den Regeln kontrollierter Naturkosmetik entsprechen. Dies wird durch entsprechende Zertifizierung (BDIH, http://www.kontrollierte-naturkosmetik.de/bdih.htm) belegt, die regelmäßige Kontrollen vor Ort, auch in Indien, einschließt.
Ihre Produkte sind somit absolut authentisch und werden ausschließlich auf Wirksamkeit hin entwickelt.

Folgende Kategorien findest Du hier,
 Werbung - Da kostenloses Testprodukt - Werbung

Folgendes durften wir kostenlos testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken.


Khadi Dusch- und Badegel Granatapfel & Orange

 

Für Haut und Haare

Dieses Duschgel ist für die Haarwäsche ebenfalls hervorragend geeignet.
Ideal für unterwegs

-   Hilft, die Haut zu regenrieren

-   Trägt zu einer gesunden und geklärten Kopfhaut bei

-   Kann irritierte Haut beruhigen

-   Für frisches, klares Aussehen

Mit dem Duft von süßer Orange.


Dieses Produkt wurde vom BDIH zertifiziert:
INCI: Aqua • Coco Glucoside • Lauryl Glucoside • Glycerin • Punica Granatum (Granatapfel)* • Vitex Negundo* (indischer Mönchspfeffer) • Azadirachta Indica* • Ocimum Sanctum (Tulsi)* • Sodium PCA • Sodium Cocoyl Glutamate • Coco Glucoside & Glyceryl Oleate • Onosma Hispidum (Ratanjot)* • Symplocos Racemosa (Lodhra)* • Aloe Barbadensis gel*(Aloe Vera) • Citrus Sinensis Essential Oil (Orange)* • Xanthan Gum • Sodium Benzoate • Hydrolised Wheat Protein (Weizenprotein) • Hydrolised Sweet Almond Protein (Mandelprotein) • Citric Acid • Zinc PCA •     Citral**, Linalool**, Lemonene**
*aus kontrolliert biologischem Anbau
**Bestandteil nat.äth. Öle
Inhalt 210 ml
 7,90 EUR

Fazit,
Das einzige was ich zu meckern habe ist das Plastik am Verschluss sprich das es noch mal am Verschluss wo die Kappe zum Öffnen ist in Plastik eingeschweißt ist.
Der Duft ist absolut Lecker,von der Farbe ist es leicht Orange, es lässt sich sehr gut verteilen und meine Haare sehen richtig frisch danach aus.Auch konnte ich feststellen da ich öfters unter Juckender Kopfhaut gelitten habe das das hier nach und nach verschwunden ist, nun hab ich das gar nicht mehr. 


Amla Shampoo


 

Für jedes Haar!

Unterstüzt die Stärkung der Haarwurzel und beugt besonders bei empfindlichem Haar Haarbruch vor.
Verleiht dem Haar Volumen und zaubert einen wunderschönen Glanz, ohne das Haar zu beschweren.
Daher ist es besonders zu empfehlen bei feinem Haar sowie zur Unterstützung des Haarwuchses.

Duftet nach Ylang Ylang!

Kann als tägliche Pflege, oder – bei entsprechender Indikation – auch mit dem Neem Anti Schuppen Shampoo im Wechsel verwendet werden.
Bei strapaziertem Haar empfehlen wir zusätzlich einmal wöchentlich das Rose Hair Repair Shampoo zur intensiven Pflege.

Enthält u.a.: Amla, Indisches Basilikum, Bhringaraj, Brahmi, Shikakai, Neem, Aloe Vera, Ylang Ylang, Reiskeimöl

PH-Wert: 4,5, 210 ml 


Ab 11,90 EUR

Fazit, der Duft mmmmmm einfach Himmlisch stehe ich total drauf Ylang Ylang,Von diesen Shampo bin ich absolut begeistert, meine Haare sehen echt voller aus und Gesünder auch habe ich das Gefühl das meine Haare kräftiger wachsen Kein jucken mehr nach den Haare waschen und keine spuren mehr von Schuppen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen