L.W.C. Michelsen Blattgold in Honig

 Hey Gold in Honig das Klinkt ja schon abgefahren, bisher kenne ich nur Honig ist wie Gold bzw Gold wert, durch seine ganzen Stoffe,Mineralien etc die für sehr vieles gut sind zb. Gesundheit, wunden,trockne Haut und vieles mehr.

Heute möchte ich euch

L.W.C.Michelsen vorstellen

Geschichte

Seit fast 200 Jahren steht der Name L.W.C. Michelsen für erlesene Qualität und Vielfalt sowie für einzigartige Köstlichkeiten. Gutes perfekt zu machen, ist seit 1814 unsere Leidenschaft. Unser Rezept: viel Erfahrung, Inspiration und die Liebe zum Genuss.
Heute beliefert Michelsen als Hersteller und Großhändler ausschließlich den gehobenen Fachhandel mit erlesenen Spezialitäten, die noch immer traditionell nach den alten hauseigenen Rezepturen hergestellt werden. 

Tradition

Als ehemals kaiserlich-königlicher Hoflieferant und traditionsbewusster Familienbetrieb fühlen wir uns den hohen Grundsätzen unseres 1814 gegründeten Hauses verpflichtet.


Handwerkliche Fertigung

All unsere Spezialitäten werden unter Verwendung erlesener Zutaten in der L.W.C. Michelsen Manufaktur gefertigt – noch heute in traditioneller Handarbeit, nach hauseigenen Rezepturen und mit Liebe zu jedem einzelnen Detail. 
Darüber hinaus suchen und finden wir feine Speisen und Getränke aus aller Welt: unserem Qualitätsmaßstab entsprechend ausschließlich ausgewählte Spitzenprodukte handverlesener Erzeuger.
Dabei legen wir eben so viel Sorgfalt in die Herstellung wie in die Gestaltung und Präsentation der Produkte, um sie mit allen Sinnen zu genießen. Und so ist jede unserer Köstlichkeiten bereits auf den ersten Blick ein  Hochgenuss – und ein exquisites Präsent.

Folgende Kategorien findest Du hier,

Blattgold in Honig -klein-  

 Flüssiges Gold verfeinert mit 22 Karat Blattgold für hoch-karätigen Genuß am Frühstückstisch.Auch empfehlenswert zum Verfeinern von Dessers oder Ziegenkäse.



 Die neuen Honigkreationen faszinieren durch ihr einzigartiges Geschmacks-Plus. Dazu haben wir besten Akazien-Honig mit erlesenen Zutaten wie etwa Himalayatrüffel oder nach Wiener Art gebrannte Mandeln verfeinert, um selbst verwöhnte Honiggaumen zu überraschen und begeistern. 

 



3,99 €


 
Fazit,
 Zum Anfang war es mir Komisch richtiges Gold in Honig zu essen aber immer wieder hab ich gelesen das es ja in frühen Zeiten Üblich war zb. aus Golden Bechern, Teller, Besteck zu essen und das Gold ein Wichtiges Mineral sein soll was sofort ins Gehirn geht und auch den Körper reinigen soll.
Schmecken und spüren konnte ich bei mein test das Gold nicht. Du hast nicht das Gefühl das Du ein Fremdkörper in Mund hast .Es schaut auf dem Brot sehr Edel aus und schmeckt auch zu Tee sehr sehr Lecker.
Meine Rasselbande und ich waren sehr begeistert weil wir so was zuvor nicht kannten. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen