schungit.com

 Schungit ist ein Schutzstein, der den Menschen von der Natur geschenkt wurde. Und wenn die Wirkung auch nicht in Zahlen auszudrücken ist, so reicht den meisten Nutzern von Schungit als Beweis doch das gute Gefühl, geschützt und voll Energie durch das Leben zu gehen.

 Viele Studien haben bewiesen, dass Schungit die elektromagnetischen Strahlungen, auch Elektrosmog genannt, von Fernsehen, Mobiltelefonen, Mikrowellen usw. neutralisiert.

Heute möchte ich euch schungit.com

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Schungit und trage selbst einen Schungit meine Erfahrung könnt ihr hier lesen aber zuvor möchte ich euch einiges darüber Berichten. 

 Schungit dient ebenfalls als ein Schutzfeld gegen geopathische Felder und Zonen. eine positive Auswirkung auf die Menschen, sondern auch auf die Blumen, Pflanzen und Bäume.

  Folgendes sagt man den Schungit nach

  • Der Schungit wirkt antibakteriell und entgiftend.
  • Er kann den Alterungsprozess verzögern.
  • Er normalisiert alle Körperfunktionen.
  • Dank der Fullerene wirkt Schungit heilend bei Verbrennungen, Wunden, Schmerzen und er ist eines der stärksten Antioxidantien.
  • Der Schungit wirkt verjüngend, heilend, beruhigend.
  • Die Verwendung des Schungit-Wassers als Trinkwasser und zur Essensbereitung wirkt sich positiv aus bei der Behandlung von Erkrankungen der Verdauungsorgane, des Bewegungsapparates, des Urogenitalsystems, des Nerven- und des Kreislaufsystems.
 Folgendes findest Du hier in Shop

  • Edel Schungit
    • Splitt
    • Stein
    • Schmuck
  • Klassischer SchungitKlassischer Schungit
    • Pulver
    • Splitt
    • Rohstein
    • Trommelstein
    • Exklusive Steine
    • Splitt für Pflanzen
  • Schungit SchmuckSchungit Schmuck
    • Halsanhänger
    • Halskette
    • Armbänder
    • Ohrringe & Ringe
  • Schungit PyramideSchungit Pyramide
    • Nicht poliert
    • Poliert
    • Mit Symbolen
    • Hohe Pyramiden
  • Schungit WürfelSchungit Würfel
    • Nicht Poliert
    • Poliert
  • Schungit Kugel  & EiSchungit Kugel & Ei
    • Ei
    • Kugel Poliert
    • Kugel matt
  • Schungit ZylinderSchungit Zylinder
    • Nicht poliert
    • Poliert
    • Set
    • Talkchlorit
  • Schungit Scheibe & PlatteSchungit Scheibe & Platte
    • Nicht poliert
    • Poliert
    • Mit Symbolen
    • Energieplatte
    • Set zum Harmonisieren
    • Schutzplättchen
  • Gürtel, Matte, KissenGürtel, Matte, Kissen
    • Gürtel
    • Matte
    • Kissen
  • Schungit PendelSchungit Pendel
    • Mit Kette
    • Auf Schnur
  • Schungit PerleSchungit Perle
    • Strang
    • Lose
  • Schungit & KunstSchungit & Kunst
    • Steinfigur aus Schungit
    • Ikone
    • Schale
    • Stein
    • Bild
  • Schungit BücherSchungit Bücher
  • Zubehör
  • Wirkung
  • Anwendung
  • Kontakt
  • Neu

 

Werbung - Da kostenloses Testprodukt - Werbung

Wir dürfen euch folgendes Vorstellen und möchten uns dafür Herzlich bedanken.


 

Schungit Halsanhänger "Yin-Yang"

 

Anhänger aus Klassischem Schungit, rund, poliert, mit Wachsschnur.
Länge:
ca. 45 mm
Breite:
30 mm
Dicke:
ca. 4 mm
Applikation:
Aufdruck „Yin-Yang“, goldfarben
Länge der Schnur:
ca 700 mm
In der altchinesischen Mythologie und Naturphilosophie ist Yin-Yang ein Symbol für die Einheit der Gegensätze im Weltall. Der Kreis bezeichnet Unendlichkeit und Ganzheit, die durch eine Wellenlinie in Dunkel (schwarz) und Licht (golden) geteilt ist. Die kontrastfarbenen Punkte in der Mitte der beiden Zonen verweisen auf den Gegensatz, der als Dunkel im Licht und als Licht im Dunkel immer enthalten ist. Die beiden Mächte Yin und Yang, die den Kosmos grundlegend durchwehen, sind immer auch das jeweils Andere ihrer selbst.   
11,70 €

Schungit Halsanhänger "Monada"

 

Scheibe aus Klassischem Schungit, oval, poliert, mit Wachsschnur.
Länge:
23 mm
Breite:
ca. 10 mm
Dicke:
4 mm
Etwas sehr Kleines ist eine Monade: etwas Einziges, nicht mehr teilbar, einzigartig. Zugleich aber ist es von größter Wirkung: der göttliche Funke in uns wird so genannt und das überhaupt, was uns mit der kosmischen Energie verbindet.
Klein und doch von großer Wirkung für unser alltägliches Leben kann auch ein Schungitstein sein, denn seine besondere Energie kann uns schützen und in Harmonie bringen mit unserer Umwelt.
Deshalb haben wir diese kleine Scheibe aus poliertem Klassischem Schungit Monada genannt. Lassen Sie sich faszinieren von dem mystischen Schimmer des tiefschwarzen, polierten Schungit, begeistern von der einzigartigen Maserung, aus der grau hervorscheint Quarzit und golden blinkt das Pyrit – ein bisschen wie der Funke des Kosmos.

7,97 €

Armband "Totem" mit Schungit Perlen 12mm

 

Armband aus runden Perlen von Klassischem Schungit, poliert.
Durchmesser der Perlen:
12 mm
Länge des Armbandes:
ca. 200 mm
Noch einmal das Armband TOTEM mit den größten Perlen aus unserem Angebot. Auch sie wurden aus echtem Klassischem Schungit in sorgfältiger Handarbeit Stück für Stück geschnitten, geschliffen und poliert, schließlich auf ein elastisches Gummiband zu diesem Armband aufgefädelt.

23,90 €

Armband "Totem" mit Schungit Perlen 10mm


 


Armband aus runden Perlen von Klassischem Schungit, poliert.
Durchmesser der Perlen:
10 mm
Länge des Armbandes:
ca. 200 mm
Hier nun das Armband TOTEM mit etwas größeren Perlen. Auch sie wurden aus echtem Klassischem Schungit in sorgfältiger Handarbeit Stück für Stück geschnitten, geschliffen und poliert, schließlich auf ein elastisches Gummiband zu diesem Armband aufgefädelt.

 17,85 €

 Fazit,

Meine Erfahrung, mir ist aufgefallen das seit dem ich den Anhänger trage öfters Tiere zb. Hunde auf mich zu kommen und gestreichelt werden wollen, dann ist mir aufgefallen nachdem ich meine Schungit Schmucksteine auf dem Balkon gelegt habe das sehr oft Vögel vorbei kommen auch Bienen etc.ob sie nun Pflanzen wirklich helfen kann ich laut meiner Erfahrung noch nicht sagen, da ich noch nicht testen konnte wie Pflanzen auf Schungit Pulver reagieren.

Mir ist aufgefallen das ich bedeutend weniger an Kopfschmerzen leide und wenn dann lege ich mein Amulett auf meine Stirn konzentriere mich auf das Kühle von diesen Stein und spüre nach wenigen Minuten eine deutliche Verbesserung.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen