Chi-Body-Stimulator von Ommh Esoterik Shop

Ommh mmmm vielleicht sagt das den einen oder anderen was ?

Ein Shop wo es über Yin und Yang geht und jede menge an wissenswertes für dich bereit hält.

Schau mal vorbei ich finde es lohnt sich.

 

Werbung

Von ommh.de durften wir folgendes kostenlos testen,

wofür wir uns Recht Herzlich bedanken möchten.

Chi-Body-Stimulator 


 

 Massagegerät nach traditioneller Überlieferung für die Anwendung von heute.
Die original Lapis Vitalis Ch-Stimulatoren sind einfache Massagegeräte zur Entspannung und Anregung. Sie sollen den Energiefluss im Körper anregen, wobei zwei Effekte genutzt werden: In der Haut befinden sich zahlreiche Nerven und verlaufen Meridianbahnen, die mit dem Ch-Stimulator leicht angeregt werden können. Ein angenehmes Kribbeln breitet sich meist schnell über den ganzen Körper aus. Zusätzlich stehen die verschiedenen Edelstein-Kugeln für unterschiedliche Aspekte, sodass dem Körper neben der mechanischen Reizung stets auch eine geistige Information angeboten wird.

  5,00 €

Fazit.

Ich hab immer noch Gänsehaut wenn ich daran denke....

In ersten mom dachte ich mir als ich das Angebot bekam dies testen zu dürfen, das kann ja nicht so besonderes sein aber Bekanntlich sagt man , nur aus Erfahrung die man gemacht hat lernt man und so ist es dann auch. ich bin absolut überrascht was wie ich und mein Körper darauf reagierten. Es ist ein absolut Neues Gefühl wie du merkst das deine Durchblutung arbeitet und Du immer mehr entspannter  wirst.

Probiere es einfach aus.

Folgendes findest Du unter anderen auch hier.


Aber nicht nur das findest Du hier,

hier findest Du 

Spektakuläre Videos zum Thema Übernatürliches, und vieles an Information wozu du diesbezüglich fragen hast.

 

  • ALTERNATIVE HEILMETHODEN
  • Bachblütentherapie
  • Bioresonanztherapie
  • Domancic Methode
  • Energieheilung
  • Familienaufstellungen
  • Fernheilung
  • Handauflegen
  • Klangtherapie
  • Mantras
  • Norbekov Methode
  • Radionik
  • Reconnective Healing
  • Reiki
  • Reinkarnationstherapie
  • Schamanismus
  • Zweipunktmethode
  • KOMMUNIKATION MIT DER SEELE UND ENGELN
  • Astralreisen
  • Channeling
  • Engelsbotschaften
  • Kinesiologie
  • Klarträume
  • Seelenreise

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen