Die Macht Ihrer Gedanken / Kraftzentrale Unterbewußtsein.

Kraftzentrale Unterbewußtsein: Der Weg zum positiven Denken - Mit einem Vorwort von Dr. Joseph Murphy

 

In diesem Standardwerk über die Kunst der erfolgreichen Lebensgestaltung wird anhand zahlreicher Fallgeschichten die Macht von Suggestion und Positivem Denken anschaulich erklärt. Mit Hilfe der hier erläuterten geistigen Einstellungen und Übungen gelingt es, die tief im Inneren verborgene Kraftquelle zu erschließen und sie für eine harmonische Partnerschaft, für Berufserfolg und Gesundheit zu nutzen.
 
Auflage:

12. Auflage
Erschienen: 1981
Einband: Taschenbuch
Fazit,
Auch dieses Buch hab ich auf ein Trödel gefunden und es schrie kauf mich lach.
Hier werden Denk Vorschläge und die Kraft unserer Gedanken erklärt.Wie die Manipulation unsere Gedanken sowie der Missbrauch der Gedanken entstand.Es stehen einige Weißheiten drin dich mich zum Nachdenken inspiriert haben wie viel Sinn in so manchen Sprüchen steht, die man sonst oft gehört hat aber sich nicht hinterfragt hat was da eigentlich hinter steckt.Mir hat das Buch sehr geholfen einiges anderes zu sehen und ich habe angefangen anderes zu denken, was gar nicht so schwer ist wie ich am Anfang dachte insbesondere durch die Positiven Suggestionen und auch wie er es erklärt ist für jeden Verständlich geschrieben..
Ich schlag immer noch gerne nach obwohl ich es schon eine weile habe.
 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen