Fet a Soller Orangen

Wir  durfte diesmal etwas sehr leckeres und Gesundes  testen!!


 Wir haben 10 kg zugesandt bekommen.
Somit konnten wir uns regelmäßig für alle frisch gepressten Orangensaft machen und das ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenn man so frischen Orangensaft trinkt.Es macht auch ein geschmacklichen Unterschied zu den Orangen die Du in Laden kaufen kannst die aus Spanien schmecken viel intensiver und schmecken nicht so wässrig . Die Rasselbande und ich sind sehr zufrieden.

Folgende Kategorien findest Du hier

Herzlichen Dank an Fet a Soller das wir für Sie testen durften!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen