Gewürzmühlen-Set von figg

Wir durften  2 tolle Premium Gewürzmühlen von figg testen,worüber wir uns sehr gefreut haben. 

Hiermit möchten wir uns Herzlich bedanken das wir kostenlos testen durften.


figg Salz- und Pfeffermühlen

 


 ich muss sagen,dass ich echt begeistert von den Mühlen bin.
Ich habe die beiden Mühlen direkt befüllt. 
Eine füllte ich mit Meersalz und die andere mit Schwarzen Kümmel.
 
 

Die beiden Mühlen haben ein wirklich schönes und edles Design aus Glas und Edelstahl.
Sie wirken wirklich stabil und hochwertig verarbeitet.
Gerade in der Heutigen Zeit wird ja Glas wieder mehr gefragt, den Leider bekommt man ja sehr viel nur aus Plastik was absolut nicht Gesund ist, weder für unser Körper noch für die Umwelt.
 



 
 
 
Das Mahlwerk ist aus Keramik und es lässt sich auch super einfach damit mahlen. Selbst hartnäckige Stücke,werden schön zermahlen. Der Mahlgrad lässt sich stufenlos einstellen. 

Die Mühlen haben ein Fassungsvermögen von 180 ml und sind aktuell für 16,70 €* beim Amazon erhältlich.
Hier kannst Du sie erwerben Hier
 * Werbung - Dieser Link führt zu dem Produkt auf Amazon
 
Wer möchte kann sich auch direkt mehr info über die Gewürzmühlen holen. figgware 
 
Wir finden sie toll. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen