Shirttuning, Motiv 18

Hallo ihr Lieben,
Meine Tochter ist nun 18 geworden und aus diesen Grund war ich unterwegs auf der Ausschau nach was Originellen und bin dabei auf Shirttuning gekommen und habe mich sehr gefreut als ich die zusage bekam das ich mir was zum testen aussuchen darf.

 Über Shirttuning:
Shirttuning ist seit 15 Jahren euer erfahrener und zuverlässiger Ansprechpatner, wenn es um den professionellen T-Shirt Druck geht. Wir bedrucken und besticken T-Shirts für die unterschiedlichsten Anlässe. Hier gibt es den T-shirt Druck bereits für Kleinserien ab einer Bestellmenge von einem T-shirt aber auch Auflagen von bis zu mehreren tausend Exemplare erledigen Sie schnell und zuverlässig. Angefangen von Team-Shirts für euren Verein Arbeitskleidung für eure Firma oder einfach nur T-shirt für den privaten Gebrauch.

Der Onlineshop von Shirttuning bietet euch eine große Auswahl namenhafter Markenhersteller wie Fruit of the Loom, American Apparel, James & Nicholson... Jedes Produkt des Shirttuning überzeugt durch seine Top-Verarbeitung und hohen Tragekomfort.


Das Sortiment:

 Herren: - T-shirt - Poloshirts - Longsleeves - Pullover  Damen: - T-shirt - Poloshirts - Longsleeves - Pullover - Unterwäsche Kinder: - T-shirt - Sport - Babykleidung - Pullover ● Accessoires: Kissen - Schlüsselanhänger - Taschen - Kuscheltiere

Werbung
Wir durften folgendes testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken


Damen T-Shirt "Megan V-Neck" mit individuellem Aufdruck

 

 Dieses Damen-Shirt hat eine moderne Länge und besteht zu 100 % aus Baumwolle. Der weite V-Ausschnitt und die kurzen modernen Ärmel sind mit einer schmalen Ripp-Einfassung abgeschlossen. Es ist mit einem kontrastfarbenen Nackenband ausgestattet.




Hier kannst Du Dein Shirt oder was auch immer ganz nach deinen Wünschen gestalten,
was ich super finde das es hier verschiedene Art von Buchstaben und eine sehr große Auswahl an Motiv gibt, somit hatte ich mich für die Feuerschrift entschieden und den Kussmund.
Der Spruch an sich hat für uns so  wie er ist eine Bedeutung deswegen jetzt nicht Rum meckern wegen der Rechtschreibung.

10,90

Fazit,
Wie ihr sehen könnt Kamm das Shirt absolut super an und Laurejana hat sich absolut darüber gefreut.
Das Shirt zu gestalten ist wirklich super leicht und auch die sehr große Auswahl an Motiven macht es einen nicht ganz einfach eine für sich passende Wahl aus zu suchen.
Auch kannst Du hier dein eigenes Foto hochladen und es extra gestalten.
Wovon ich absolut begeistert war, der Versand war super schnell, den so Kamm es sogar sehr kurzfristig und  Pünktlich zum 18 Geburtstag an.
Der Kontakt war super Lieb und konnte mir so schnell meine Fragen beantworten.
Selbst die Preise finde ich in Ordnung und wir werden bestimmt öfters mal vorbei schauen um was Originelles zu Gestalten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen