Aalenaa - Großhandel für Bio und Naturpodukte

Gegründet wurde Aalenaa im November 2006 in Nierstein am Rhein. Sie kamen immer mehr zu der Erkenntnis, dass die Produkte für das tägliche Leben nur so viel wert sind, wie sie hergestellt wurden. D.h. je mehr Qualität und Liebe im Essen, in der Kleidung, in Kosmetik etc. steckt, umso mehr Qualität und Liebe können wir daraus ziehen und es für unser Leben verwenden.

Aalenaa entstand also aus einer tiefen Überzeugung daraus, dass nicht die Masse für unser Leben entscheidend ist, sondern die Klasse. Ihre Produkte, ob aus der eigenen Herstellung oder von Partnerfirmen, sind alle von höchster Qualität und aus bestem Herstellungsverfahren. Sie werden überwiegend in Europa hergestellt, viele sogar in Deutschland. Sie arbeiten mit kleinen und mittelständigen Unternehmen zusammen, die ebenfalls genauso wie sie denken und handeln. Denn das ist aus ihrer und auch unser Sicht das wichtigste für die Zukunft: Werte schaffen und Werte erhalten.

Sie sind mittlerweile ein 7-köpfiges Team und geben sich immer die allergrößten Mühen alle Wünsche zu erfüllen und ihre Kunden glücklich zu machen.

Folgende Kategorien findest Du hier.
 
  • Aalenaa Angebote
  • Bekleidung
  • Yoga & Meditation
  • Wohnaccessoires
  • Genuss & Gesundheit
  • Naturkosmetik
  • Geschenkartikel
  • Bücher & Medien
  • Essenzen & Düfte
  • Schmuck & Accessoires
     
    Werbung
     
    Wir durften folgendes kostenlos testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken. 
     
     
    Fazit,
    Meine Töchter und ich haben getestet, Zum ersten man riecht das es auf 'Natürlichen Grundlagen gemacht wurde, es duftet nicht nach Chemie sondern wirklich nach dem was drauf steht.
    Alle Produkte haben wir sehr gut vertragen und keine Allergische Reaktion gehabt. 
    Von den Shampoo und Weichspühler fühle ich mich besonderes angesprochen, da dieses Vegan ist .Ich bin was Vegan angeht zwar noch sehr am Anfang aber ich Achte immer öfter darauf das für unsere Produkte kein Tier leiden soll.
    Was ich sehr toll finde und auch meine Tochter die nun ihr 3 Baby bekommen hat, das man sich hier auch ein Kopf gemacht hat was unsere Kinder angeht.
    Somit kann und möchten wir in jeden Fall Aalenaa euch empfehlen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen