animonda Hunde und Katzen Futter

Wir haben ja nun wie einige schon wissen ein kleinen nun 12 Wochen jungen Hund namens Malyo hier bei uns.Und Natürlich möchten wir für unseren kleinen Liebling auch gutes Futter, bei uns in der Nähe haben wir leider nicht so eine große Auswahl und das Junior Futter was es hier gibt verträgt er nicht und hat sich dadurch Leider auch Durchfall eingefangen was 14 Tage anhielt.Daher sind wir nun nach ein besseres Futter auf der suche und so kammen wir auf  animonda

Füttern mit Herz und Verstand

Für viele Menschen sind ihre Haustiere geliebte Familienmitglieder und die besten Freunde. animonda als Tiernahrungs-Spezialist und Unternehmen der renommierten Unternehmensgruppe heristo ag, zu der einer der bedeutendsten deutschen Hersteller hochwertiger Fleischwaren und Feinkost-Spezialitäten für den Humansektor gehört, stellt das Wohlergehen der Tiere daher in den Mittelpunkt. animonda konzentriert sich auf die Herstellung und Vermarktung von hochwertiger Heimtiernahrung, schwerpunktmäßig für Katzen und Hunde. Das Sortiment richtet sich an anspruchsvolle Tierfreunde, die sich für eine gesunde, artgerechte Ernährung als wichtigen Beitrag zum Wohlbefinden ihrer Vierbeiner einsetzen.


Alle Produkte sind nach den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen für eine gesunde und sinnvolle Tierernährung hergestellt: natürlich, unverfälscht und grundsätzlich frei von künstlichen Farb- und Aromastoffen. Ausgesuchte frische Zutaten werden so schonend zubereitet, dass ihre Vitalstoffe bestmöglich erhalten bleiben. Was auf der Verpackung steht, ist garantiert auch drin - dafür sorgt die transparente und offene Deklaration


Werbung
Folgendes durfte Maylo kostenlos testen und dafür möchten wir uns Recht Herzlich bedanken.

Vom Feinsten

Für die besonderen Ernährungsbedürfnisse von Welpen und jungen Hunden.
  • nur aus Fleisch
  • ohne Getreide
  • ohne Soja
  • ohne künstlichen Farbstoffe
  • ohne Konservierungstoffe
  • Ohne Zucker

Junior mit Geflügel + Putenherzen

Junior mit Rind + Geflügel

Junior mit Geflügelleber

Umsetzbare Energie pro 100 g 

Eine Packung kostet 0,43


Fazit,
Es schien ihm sehr Lecker zu schmecken, vertagen hat er das auch sehr gut.Selbst ich fand den Geruch von dem Futter angenehm und nicht so beisend in der Nase wie andere Produkte.
Auch der Preis ist absolut in Ordnung. Hier hast Du auch eine gute Auswahl um auch Deinen Liebling eine abwechslungsreiche Ernährung zu geben.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen