Elektrosmogprodukte

Macht ihr euch Gedanken um Strahlungen?
Ich mein in der Heutigen Zeit von Handy,s  und andere Geräte per Bluetooth, die immer mehr Aufgestellten Antennen , ich mache mir meine Gedanken darüber und habe auch schon einiges darüber gelesen was mich etwas beunruhigt, daher habe ich mich mal umgeschaut was ew. etwas Abhilfe zu schaffen um wieder ein Gleichgewicht ein zu bringen.
Elektrosmog?!
Je nachdem, welche wissenschaftliche Studie Du liest gibt es entweder Elektrosmog oder es gibt ihn nicht. Vielen Menschen ist der Begriff noch nie begegnet und viele weitere tun dieses Problem als Humbug ab. Aber bitte stelle Dir  nur eine Frage: wir haben immer mehr und mehr Handys, WLAN (auch im öffentlichen Raum), Freisprecheinrichtungen, Kopfhörer, die über Funk gehen, drahtlose Verbindungen aller Art zwischen den verschiedensten elektronischen Geräten. Es ist definitiv mehr Strahlung durch immer mehr dieser Geräte vorhanden.
Glaubst Du wirklich, dass diese zunehmende Strahlenbelastung gänzlich ohne Auswirkungen auf unseren Körper ist? Es gibt gute Strahlung (Sonnenstrahlung) und es gibt schädliche Strahlung (radioaktive Strahlung) und immer macht die Dosis die Gefahr aus. Wenn immer mehr strahlende Geräte in unseren Alltag Einzug halten – ab wann, glaubst Du, ist diese Dosis überschritten?

Hier möchte ich euch Elektrosmogprodukte
Vorstellen.

Das PEN-Yang Prinzip
PEN steht für Positiv Eingesetzte Naturenergie und Yang beschreibt die Universalgesetze in einem Wort. Mit den PEN-Yang Produkten sollen negative Umwelteinflüsse gemildert, Umwelt und Natur entlastet und der Mensch in seinem Wohlbefinden gestärkt werden. Durch die Produkte wird der Mensch mit positiver Energie versorgt, die man spüren kann. Überzeuge Dich  selbst und nutze  die Energie für Deinen Alltag.
Werbung


Folgendes durften wir kostenlos testen und möchten uns Herzlich dafür bedanken.

Pen Yang Energiekugel



Die Pen Yang Energiekugel gibt es in vielen verschiedenen Farben, ist sehr wirkungsvoll und lässt sich kinderleicht anwenden.

Energetisieren mit der hochwertigen Pen Yang Energiekugel

Die Energiekugeln eignen sich hervorragend für unterwegs. Energetisiere Deine Lebensmittel oder Gegenstände und gleiche Deine veränderte Frequenzen zuverlässig aus. Die Pen Yang Energiekugel ist der positive Kraftstoff to go.
  • Pen Yang Energiekugel
  • Farben: rot, grün, blau, klar, gelb
  • Größen: 14 mm, 22 mm
  • PEN-YANG®

Trage die Kugel nur links

Es ist wichtig, dass Du die Kugel richtig anwenden. Bitte trage  die Pen Yang Energiekugel in der linken Hosentasche, da die linke Körperhälfte die einleitende ist. So erzielst Du maximalen Erfolg und Dein Energiespender kann unterwegs vollständig wirken.
  • 3,00 

Fazit,
Als ich die Kugel mit den Beutel in meiner Linken Tasche steckte spürte ich sofort ein kribbeln was bis in den Kopf ging, ich hatte Kopfweh die sind dann auf einmal weg gewesen. :) Seit dem trage ich sie so oft ich dran denke bei mir. Mein Sohn trägt sie im Schulranzen bei sich. Cool würde ich es finden wenn es  möglich wäre diese auch als Anhänger zu tragen.

Beschreibung

Die Penya Kuscheltier Katze flach ist das perfekte Geschenk für Babys und spendet positive biologische Energie.

Harmonischer Kuschelfreund

Die niedliche Penya Kuscheltier Katze ist mit einer Größe von nur 15 cm und einem Gewicht von nur 64 g ideal zum Kuscheln für Neugeborene. Die lustige, freundliche Katze zaubert den Kindern ein Lächeln auf das Gesicht und behütet sie im Schlaf. Durch das natürliche Behandlungsverfahren beeinflusst die Penya Kuscheltier Katze die elektromagnetischen Schwingungen auf positive Weise. Dadurch bekommt Ihr Kind einen ruhigen und erholsamen Schlaf. Gleichzeitig wird das Immunsystem gestärkt, indem negative biologische Energie in positive umgewandelt wird.

Penya Kuscheltier Katze für positive Energie

  • Penya Kuscheltier Katze flach
  • original PEN YANG® Produkt
  • spendet positive biologische Energie
  • stärkt die Abwehrkräfte
  • für einen gesunden und erholsamen Schlaf
  • inklusive PEN YANG® Gedicht
  • Größe: 15 cm

PEN YANG® Kuscheltiere für Groß und Klein

Mit den Penya Energie Kuscheltieren geruhsamer schlafen – das funktioniert nicht nur bei Kindern, sondern bei Erwachsenen ebenso. In dem großen Sortiment von PEN YANG® Plüschtieren findet jeder seinen neuen Liebling, egal wie alt man ist. 


    • 11,00 
Fazit, schon als ich die Süße Katze in der Hand hielt hatte ich das Gefühl mit Energie voll gezogen zu werden, schwer zu beschreiben, ich fühlte mich vorher noch müde war grad erst aufgestanden und begutachte was ich hier zum testen bekommen habe.Mein Kleiner Aurelyo mag die Katze auch sehr da er sie sehr gut in der Hand halten kann und nun auch mit zum einschlafen nimmt,er kommt mir ausgeglichener vor, weniger unruhig.

Beschreibung

Vertraue auf die Kraft der positiv eingesetzten Naturenergie: Das Pen Yang Vital Slab hilft Dir dabei

Essen und Trinken steht jetzt unter einem besonderen Schutz

Gerade in Zeiten von industriell und unsachgemäß erzeugten Nahrungsmitteln ist es wichtig, auf seine Speisen zu achten. Hast Du beim Essen oder Trinken oftmals Sorge, dass die nötige Bioverfügbarkeit abhandengekommen ist? Dann haben Sie hier die perfekte Lösung für Dich – Pen Yang Vital Slab ist eine einfache, aber sehr nützliche Möglichkeit, Deinen Lebensstil positiv zu verändern und bewusster zu leben.

Die Vorzüge des Pen Yang Vital Slab sind enorm



  • Pen Yang Vital Slab
  • Perfekt, um Ihren Speisen und Getränken die nötige Bioverfügbarkeit zurückzugeben
  • Anwendung: Unter Getränk oder Speiseteller legen
  • Bewirkt häufig eine Geschmacksveränderung
  • Perfekt für unterwegs
  • Stellt die natürliche Ordnung wieder her

  • Verändert Ihren Lebensstil und Ihre Gesundheit positiv
    20,euro

    Fazit,
    Ich benutze es für meine Getränke , ich kann jetzt nicht wirklich sagen ob sich da was verändert hat,ich hab das Glück das ich selten Krank werde,wacher fühle ich mich ew. auch konzentrierter.Da ich ja viel am Rechner arbeite und dort dann auch viel trinke.




      • Der Pen Yang Handysticker sorgt dafür, dass die krankmachenden Anteile der Handystrahlung neutralisiert werden, ohne jeden Funktionsverlust. Kann sich auch positiv auf die Spermien auswirken.

    Mit dem Handysticker strahlt dein Handy nicht mehr – damit du noch lange strahlen kannst

    Handys halten uns ständig in Kontakt mit anderen. Per Telefon, E-Mail oder Messenger. Wir bekommen fast sofort die neuesten Nachrichten und Infos von allen Leuten, die uns wichtig sind. Dazu ist dein Handy ständig auf Sendung. Permanent steht es in Kontakt mit den nächsten Funkmasten, um dir eine möglichst gute Empfangsleistung zu bieten, damit du die wichtigen Dinge im Leben nicht verpasst.
    • Damit Handys nicht zu viel Strahlen, gibt es den SAR-Wert, der dafür sorgen soll, dass das menschliche Gewebe sich nicht zu sehr erhitzt, wenn man mit dem Handy am Ohr telefoniert. Ist ein Handy unterhalb der SAR-Werte, sollte eigentlich alles klar sein. Eigentlich. Aber leider lassen sich die Auswirkungen auf das Gewebe, Blut, die Orange, die Blut-Hirn-Schranke und viele andere Körperfunktionen und -bereiche nicht einfach nur daran festmachen, wie sehr es bei Benutzung eines Handys erwärmt wird.
    • Die feine Strahlung greift in den menschlichen Kreislauf ein, der auf Abweichungen im kleinsten Bereich bereits reagiert. Vielleicht nicht sofort stark, aber da wir dauernd von Handys umgeben sind, sind wir auch dauernd deren Strahlung ausgesetzt. 
    •   die Auswirkungen, die sich über lange Zeit erst richtig bemerkbar machen und sich in Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen, Gewebeveränderungen und vielen anderen Problemen zeigen können. Um dem vorzubeugen, solltest du den schädlichen Anteil deiner Handystrahlung unschädlich machen. Wir schirmen es nicht ab, sondern verändern seine Strahlung – ohne den Empfang oder die Funktionen zu beeinflussen.
    • Mit  Pen Yang Handysticker kannst du dich quasi sofort vor schädlicher Strahlung deines Mobiltelefons schützen. Dauerhaft.

      • 25,00 
      • Fazit,
    • Ich mag es eh nicht lange bzw überhaupt mit dem Handy zu telefonieren,aber dadurch das ich nun mal Mutti bin muss ich einfach erreichbar sein, falls eins meiner Kinder was hat.Ich benutze es an meisten damit zu Fotografieren.Was mir aber auf gefallen ist,das ich mich nicht mehr so müde fühle.

    • Gesamt Fazit,
    • Hier kannst du so einiges finden um dein Umfeld zu Harmonisieren und zu entstören.Wir haben positive Wirkungen gespürt.Hier kannst du dich auch beraten lassen und jede menge Information bekommen.
    • Wir würden es toll finden wenn es auch Armbänder geben würde.
    • Mich Persönlich würde der 

      Pen Yang Steckergenerator interessieren.

      Ein Pen Yang Steckergenerator reicht wohl bereits aus, um für die Harmonisierung einer kompletten Wohnung zu sorgen und das Wohlbefinden und die Vitalkraft aller Familienmitglieder zu steigern.
    • Da würde mich interessieren ob da wirklich was dran ist und wie man das spürt.

    Kommentare

    Beliebte Posts aus diesem Blog

    Orpanit Orgonit Maya Pyramide

    Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

    Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen