Frühstücksbrettchen / Brotzeitbrettchen mit Name oder Spruch

Hallo, wir durften noch mal was von Geschenkissimo testen, 
Heut darf ich euch ein Brotbrett Vorstellen.

Werbung
 

Frühstücksbrettchen / Brotzeitbrettchen mit Name oder Spruch

 7,99

Fazit,

 Mein Schwiegersohn wird sich bestimmt freuen sein erstes eigenes Brotbrett zu bekommen.Noch dazu mit seinen Namen.

Mit der Gravur bin ich sehr zufrieden, nur finde ich den Preis etwas zu viel da ich schon woanders Namen mit Motive  gesehen habe.Der Versand ging super schnell, so das ein spontanes Geschenk auf jeden Fall möglich ist.

 

Ganz Lieben Dank das wir testen durften.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen