Olewo Hunde - Pferde-Nager Futter

Auf meiner suche nach Gesunden Hundefutter bin ich auf Olewo gekommen.
Hier bekommst Du Futter bze . Ergänzungsfutter für Hund - Pferd und Nager. Das heist sogar unser Meerschweinchen DJ ist hier versorgt.

Bei uns in der Gegend haben der Zeit viele Hunde Giardien.
Diese uralten einzelligen Darmparasiten haben schon den Dinosauriern zu schaffen gemacht. Heutzutage befallen sie viele Tierarten, wie Hunde und Katzen oder sogar den Menschen. Meist sind Jungtiere, immunschwache oder kranke Tiere die Leidtragenden, bei denen diese kleinen Plagegeister sehr viel Schaden anrichten können. Sie nisten sich mit Vorliebe im Dünndarm ein und zerstören dort die Funktion der Darmzotten. Dabei pflanzen sich die Giardien munter fort und gelangen dann in den Enddarm, wo sie als „Zysten“ wieder ausgeschieden werden. So können Sie dann nämlich wieder von anderen Hunden, Katzen etc. aufgenommen werden und weiter Chaos anrichten.

Da auch unser Hund an Durchfall geliten hat, haben wir uns Gedanken gemacht aber toi toi toi , er hatte es nicht, was aber immer noch nicht heißt das Maylo es nicht bekommen kann und daher muss unbedingt sein Immunhaushalt gestärkt werden.

Werbung

Maylo durfte folgendes kostenlos testen und dafür möchten wir uns Herzlich bedanken.



Wir haben das Ergänzungsfutter mit unter sein Futter gemacht und hatten erst bedenken ob er das Überhaupt Frisst, den ich kenne Hunde nur die Überwiegen Dosenfutter essen ohne Rohkost aber da ich selber möchte das Maylo eine ausgewogene Ernährung bekommt und auch zwischen durch Frisches so wie Vitamin haltiges frisst, ist er das ein oder andere schon gewohnt. Es wurde nun nicht mehr alles auf einmal gefuttert aber so bald wir draußen waren, ging er immer wieder ran und ihm schien es geschmeckt zu haben.
Und ich habe ein gutes Gefühl Maylo was gutes zu tun, damit er Gesund bleibt.
Hier ist Maylo mit seiner Schwester Bonny zu sehen, die bei meiner Großen Tochter wohnt und wir uns regelmäßig treffen, damit beide zusammen Aufwachsen können.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen