Tiegernuss

Guten Morgen,heute möchte ich euch schmackhaft und Gesunde Nüsse vorstellen.Meine Rasselbande und ich essen sehr gern Nüsse aber die ich euch heute vorstelle kannten wir noch nicht.
Tiegernuss ist bestrebt euch die größte Auswahl an Erdmandel-Produkten anbieten zu können. Seit 2005 beziehen sie Erdmandeln/Tigernüsse von Erzeuger aus Valencia/Spanien und Afrika – zuerst als ganze ungeschälte Nuss und gemahlen als „Erdmandelflocken“. Dann kam „Horchata“, die Erdmandelmilch dazu.
Sobald es neue Produkte aus Erdmandeln gab, haben sie diese in ihren Sortiment aufgenommen und dies wollen sie auch weiterhin tun, damit Du als Kunde auch in Zukunft die größte mögliche Auswahl an diesen Leckereien geboten bekommen.
Neben dem Ausgangsprodukt gibt es z.B. Müsli, Mus, Öl, Konfekt, Riegel, Knusper-schnitten, Frühstücksbrei,
Aufstrich, Erdmandelmilch-Konzentrat u.v.m..
der Online-Shop mit der wohl grössten Auswahl an Erdmandel-Produkten und weiteren (Bio)-Lebensmittel, die Du nicht an jeder Ecke bekommst.
So waren sie einer der ersten Anbieter in Deutschland von Tigernüssen/Erdmandeln aus Spanien oder der Chia-Samen aus Mexiko.

Fitmacher aus der Natur, darunter verstehen sie naturbelassene Lebens-Mittel und Produkte für mehr Lebensqualität, Wohlbefinden, Genuss und Vitalität.

Ihr Angebot ist:
  • 97% vegan
  • 88% zuckerfrei (ohne Zuckerzusatz)
  • 84% glutenfrei
  • 69% Bio-Qualität
  • 38% Rohkost

Werbung
Wir durften folgendes kostenlos testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken.


Fazit,
Vom geschmack etwas ungewöhnlich weil man es ja nicht kennt, dann würde ich sagen das der erste geschmack in Richtung Puffreis geht und dann sehr Nussig schmeckt.Nüssen sagt man ja viele positive eigenschaften nach, somit ist es gut fürs Gehirn, für die Verdaung sind eine Wohltat für Ihr Herz und Ihre Blutgefässe.Nüsse sind daher eine hochkonzentrierte Nahrung mit extrem hoher Nährstoffdichte. Das bedeutet, man muss von Nüssen nicht sehr viel essen, um satt zu werden. Gleichzeitig tragen bereits kleine Nussmengen enorm zur Deckung des täglichen Nährstoff- und Vitalstoffbedarfs bei.Also nicht für Dich sehr Gesund sondern Selbst wenn also Dein geliebter Hund etwas zu kräftig ist kannst du das Nusspulver zum beispiel ins Wasser rühren und mit ins Futter geben und dein Hund wird schneller satt und nimmt ab.
Die Nüsse oder das Nussmehl kannst du ins Müsli hineingeben oder auch zum Backen nehmen.
Uns schmeckt es. 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen