Augenblicke

               
                                               Augenblicke ,
                             zwischen Tür und Angel ......
                                                            
                                             Augenblicke,
                                die ich nicht vergessen kann 
                                            ein lächeln ..............
                               das so warm und Herzlich ist,
                            ob es auch hält was es verspricht?
                                           
                                                 Augenblicke,
                            Seine Stimme Warm Sanft und leise 
                               geht ganz langsam auf die Reise
                                schließ die Augen hör dir nur zu 
                                 spüre deine nähe und wärme pur
                              Die Gedanken so oft sind bei dir ....... 
                                      
                                            Augenblicke
                                       Es sind Sekunden
                                 kommen mir vor wie Stunden 
                                                      Stunden wie  Tage                                                                                      
                                  alles so vertraut ........  
                                         
                                        Augenblicke
                             Und obwohl wir  nur Reden,                    
                            hast du mir schon viel gegeben.
                           Bin ich traurig und sehe dann dich , 
                             bin ich fröhlich ...... 
                                 
                                   Augenblicke                          
                          ich kann es nicht beschreiben ..... 
                                  Augenblicke
                                  Was nur , 
                         Was nur ist denn los mit mir ?   
                                 Lucy Sternberg

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen