Geheimshop - Duschvorhang Bambus textil - Hygienisch & elegant | Badewannen-Vorhang

Hallo, es wurde zeit das mein (ex) Schwiegervater mal wieder ein neuen duschvorhang bekommt seiner war schon so alt und absolut nicht mehr schön und so freute ich mich das ich wie folgt testen durfte.



Werbung


Über Geheimshop durften wir folgendes kostenlos testen und dafür möchten wir uns Herzlich bedanken.


Duschvorhang Bambus textil - Hygienisch & elegant | Badewannen-Vorhang



ASIATISCHES FLAIR - Der Badewannenvorhang in weiß und grün gehalten im Bambus Design regt zur Entspannung an - lassen Sie die Seele baumeln im Asia Look.
✔ PREMIUM MATERIAL - Der Anti Schimmel Duschvorhang besteht aus hochwertigem, robustem und stabilem Polyestergewebe und wird zusammen mit Vorhangringen geliefert.
✔ OPTIMALES FORMAT - Mit dem Maßen von 180 x 200 cm bietet der Duschvorhang textil Bambus die ideale Größe für handelsübliche Dusch- und Badewannen.
✔ HYGIENISCH & UNKOMPLIZIERT - Der Duschvorhang Badewanne ist wasserabweisend, antibakteriell, schimmelresistent, pflegeleicht und maschinenwaschbar.
✔ MODERNE DEKO - Der Duschvorhang textil mit Bambus Motiv im trendigen Design ist ein pfiffiges Deko Element, peppt Ihr Badezimmer auf und lässt den Wellness Faktor in die Höhe schnellen.


 6,95

Fazit,
Fühlt sich an wie Stoff, hängt super runter so wie es soll und zudem gibt es den Badezimmer von (Ex) Schwiegervater einen hauch von Urlaub, er ist nun mächtig Stolz darauf und verzichtet sehr gerne auf seinen alten Duschvorhang. Das Preisverhältnis ist super denn ich habe für mein schon über 30 Euro bezahlt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen