Gibt es Männlich Engel ?

Gibt es Männlich Engel ?


Ab und an begegnet mir schon mal ein Männlicher Engel,
der mich zum Lachen bringt,
der mich meine Sorgen vergessen lässt !
Meistens kenne ich sie noch nicht mal  Persönlich,
aber sie strahlen eine Ruhe und Gelassenheit aus.
Die ich nicht beschreiben kann.
Es sind Engel die nicht nur an sich denken,
 sondern diese Art von Engel,
die auch noch zuhören und lachen können,
die einen anschaun und die trüben gedanken für ein Augenblick vergessen lässt.
Die einfach in Richtigen Augenblick erscheinen,
wie aus den Nichts ist einer da!
Sie scheinen in diesen moment zu wissen was in mir vorgeht,
 ohne mit mir wirklich über das was mich bedrückt  geredet zu haben .
Ich Denke Sie wissen noch nicht mal das sie Engel sind !!!
geschrieben von Lucy Sternberg

Kommentare

  1. Stimmt sie wissen es nicht aber es ist schön wenn man jemandem helfen kann

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen