Hallingers - I Love Unicorn

Zeit zum träumen.
 Das Einhorn steht für mich für bunte träume für die fantersie und für den Film das letzte Einhorn welches auf seiner reise viel dazu lernte und am ende sich und viele andere von sich gerettet hat zu dem ende am ende lernte es Leid.

Werbung

Folgendes durften wir von Hallingers für euch kostenlos testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken.

Edles Set aus feinen Badesalzen - als Sonderedition Einhorn

Gönne Dir  oder Deinen Liebsten eine genussvolle Entspannungspause. Alleine schon der Duft wird Dich begeistern! Wähle Dein  Lieblings-Badesalz aus und genieße ein Bad, eine Dusche oder einen Saunagang. Riechen, sehen, spüre diese feinen Salz - das ist Genuss für alle Sinne. Viel Vergnügen! Ideal auch als Geschenk für einen besonderen Menschen.

 Die Bunten Gläßer sind mit Zahlen Nummeriert
 Auf der Verpackung findest du dann was in das jeweilige Glas drin ist, du kannst es einzeln nehmen oder kombinieren ganz wie du es magst.


18,90 €

Fazit,
einfach in der Handhabung und riechen tun sie alle lecker.Was mich etwas irritiert, seit wann kann den Badesalz schlecht werden?
Ansonsten finden wir das Badesalz sehr ansprechend .


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen