Happy Dog

Heute möchte ich euch Happy Dog Vorstellen.
Maylo wächst und gedeiht sehr gut und er ist genauso Neugierig wie ein Kind was es in der Welt zu entecken gibt. Das betrift auch das Futter. Maylo ist ein sehr guter Futterer mir aber ist es wichtig das er sich auch Gesund und mit vielen Vitamine und Mineralieren versorgt .
Somit waren wir froh Happy Dog testen zu dürfen.

Happy Dog Junior

Welches Futter für Welpen am besten ist hängt davon ab, wie groß Ihr Welpe als ausgewachsener Hund wird. Mittelgroße und große Hunderassen haben in der Welpen- und Junghundephase einen unterschiedlich großen Protein- und Energiebedarf. Hier empfehlen wir unser 2-Phasen-Concept für ein alters- und bedarfsgerechtes Wachstum. Auch für Hunde kleiner Rassen haben wir rundum ausgewogenes Welpenfutter.
  • Trockenfutter aus hochwertigsten tierischen Protein-Rohstoffen mit Herkunftsgarantie
  • sinnvolle Kombination aller notwendigen Vitalstoffe
Vielen Dank das wir kostenlos Testen durften.
Wenn auch Du noch auf der suche nach dem passenden Futter bist dann schau doch mal hier vorbei, den hier kannst auch Du dir ein Test Packet anordern.

Fazit,
Maylo bekamm es als Leckerli und er hat es Dankend abgenohmmen , er bekamm kein Druchfall, was wir leider schon bei anderen Trockenfutter hatten.Bzw. Maylo hatte.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen