Ich will ......

Ich will ......

Ich will Kissen schlachten und danach kuscheln,
Barfuß durch die Straßen laufen.
Ich möchte mich vor der großen bösen Welt in seine Arme flüchten können und meine Tränen getrocknet bekommen.
Ich möchte solange gekitzelt werden bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln.
Ich will beschützt werden und beschützen.
Ich möchte weinen vor Glück und es soll mich im Bauch kribbeln wenn es an der Tür klingelt und es ist er.
Ich will mir Geschichten erzählen lassen die irgendwann einmal wirklich passieren werden und welche die erfunden sind.
ich will dass ich mich ohne ihn irgendwie nicht vollständig fühle,
weil ich süchtig bin nach seiner nähe,
ich will aufgefangen werden.
ich will bis in den morgen reden und um jede sekunde die er länger bei mir bleibt, feilschen und gewinnen.
ich möchte verregnet sonntage mit ihm im bett verbringen.
es soll sich richtig anfühlen neben ihm aufzuwachen und neben ihm einzuschlafen.
ich will in seine Augen sehen und mich zuhause fühlen.
Er soll der Mensch sein von dem ich mir wünsche dass er meine Hand hält wenn ich sterbe.
Ich möchte dämlich grinsen können weil es ihn in meinem leben gibt.
ich möchte seine fehlende hälfte sein und möchte ihm vertrauen.
ich will neue welten erfinden 
 ;-) ich möchte ihm vom Einkauf seinen lieblingskäse mitbringen und Sommertage in seinen Armen in einer Wiese verschlafen.
Ich möchte mit ihm in Feld verstecken spielen und Spät Abends noch mit den Ruderboot raus auf die See ruddern.
seine Stimme soll mir gänsehaut machen.
er soll schon mal für mich mitbestellen wenn ich noch nicht da bin.
ich will ganz viel küssen und in den richtigen momenten süß gefunden werden.
Ich möchte das er mich anruft und sagt das er mich vermießt.
Ich will mit ihm Gedanken-Traum-Reisen machen, die richtig spaß machen und fast Reahl wirken die bis in den Frühen Morgenstunden gehen.
Ich will das er spaß versteht und nicht gleich eingeschnapt ist.
Ich will mit ihm die Nacht durch machen!
  
Ich möchte keine Angst haben müssen, wenn er mal schlecht gelaunt ist !
  gez. Lucy Sternberg

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen