Meine Gedanken über die Vogelpest,was bringt uns die Zukunft

Meine Gedanken über die Vogelpest,was bringt uns die Zukunft

Dies Wetter kotz mich echt an, und wenn ich an die Vogelpest und der gleichen denke so stelle ich mir folgende frage immer öfters, ob es das ist was ich eins gelesen habe von Nostredamus ,was kurz nach dem 11.September erschiene,
viele Dinge die ich dort lass sind eingetroffen und auch dieses würde passen, wenn man von ausgeht das die wiessen verseucht seien, laut Übersetzung hieß es dort die Wiese sehe grün und und ..... aus, sie läd zum toben  etc. ein aber man sollte es nicht tun,man sollte es meiden sich auf die grünfläche zu legen zw zu spielen.meines denken her,
 könnte es sich doch dabei um die üertragung über kot und speichel halten und wo findet man dieses,
 Richtig auf der Wiesse etc. Nosterdamus sprach das hier wohl nur Die Taupnesel helfen würde.
ich mache mir darüber echt in moment gedanken.
denn was bedeutet das für die zukunft ?
Und was wird uns alles verschwiegen ?
Es ist ja nicht so das ich alles glaube was ich höre oder lese aber und das kennen doch bestimmt einige wenige von euch,da hat man so eine Vorahnung das irgend was passieren wird.
Mir ist öfters mal was geschehen,was andre Menschen nicht glauben und mich als spinnerin abgetan haben,
aber im enterfeckt kammen sie dann doch später an und fragten mich halt woher ich das ein oder andere gewußt habe,
mmmmmm ich konnte es nicht sagen !
Warum Träum man machmal was von jemanden bzw über jemanden und dann geschied das auch ?
Warum sied man was, was andre angeblich nicht sehen(ja ja haltet mich für verückt, mir doch egal)
Warum richt, oder man hat ein merkwürdisches gefühl in magen wenn gefahr droht ?
z.b. habe ich 3 tage vor dem 11 September feuer ständig und überall gerochen,
bin schon verückt geworden da ich nach ganzen absuchen in der wohnung nichts gefunden habe.
Direckt am 11 Septemer hörte das auf und ich sah die Nachrichten von da an zog ich mich von der Esoterik zurück, ich hatte einfach zu große Angst was die Zukunft mir und meinen Kindern bringen wird !
Geschriben ca am 4.3.2006

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen