Minimalismus oder Der Weg zur Aufgeräumten Wohnung

Durch meine Rasselbande sammelte sich immer was an, wo man denkt das man dass noch brauch kann , für den kleinen ,den Mitleeren oder für meine 3 Enkel.
Aber mich kotzt es so an, es sammelt sich so viel an und man weiß nicht mehr wo man das hinlegen bzw verstauen kann und in unserer Wohnung wirkt es dann voll und schwer, ich fühl mich nicht wohl,
 Hilfe eine Lösung muss her.

Ich hab schon so oft  Angefangen auszusortieren, Sachen Dinge die wir nicht mehr brauchen aber zu schade für den Mühl sind,
 dann versucht zu Verkaufen oder zu Verschenken.
Leider läuft das echt schleppend so das sich bis dato kaum was getan hat. Die Kinderzimmer quellen über die Jungs haben keine lust aufzuräumen und somit bleibt alles an mir hängen, weil ich einfach gern den Überblick behalten möchte um nicht in Spielzeug Bekleidung etc. zu ersticken lach,
 das ist übertrieben aber ich möchte nun mal gern durch die Wohnung laufen ohne das ich laufend auf was trete.

Da alles was ich mir vorgenommen habe so nicht geklappt hat und mir das immer noch zu voll und erdrücken hier vorkommt,
 hab ich mir ein anderen weg gewählt.

Mein großer war jetzt 10 Tage verreist und ich hab die Zeit genutzt um mal sein komplettes zimmer auszuräumen und zu sortieren.
 Ein Neues Bett musste auch her,das alte war kaputt. somit schaute ich mich bei Ebay-Kleinanzeigen um.
Und wie das Glück so wollte hab ich dann sogar ein Komplettes Kinderzimmer gefunden für,n Schnäppchen preis .dabei war eine Glasvitrine,ein Eckkleiderschrank, ein schmaler Schrank für Bücher etc.Ein Hängeschrank und das Bett.

Leider passte nicht alles ins Zimmer, ich hatte nicht nach gemessen und das abholen musste schnell gehen da die Wohnung aufgelöst wurde.
Nun gut das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen.




3 Blaue Säcke hab ich aus sortiert.
Dazu muss ich sagen Das das zimmer zuvor einer Fahrradwerkstatt glich, den meiner großer schraub viel an Fahrräder rum und repariert und dann sammelt er das ganze zeug noch um es woanders anzuschrauben.

Das folgende was du siehst ist hinter der Tür, in übrigen gibt es bei uns nur diesen Fernseher wo die Rasselbande mal fern schauen kann, mein Gemeindschafts Fernseher hab ich vor ca 8 Monate die Kündigung erteilt, Begründung , Beeinflussung, Verleugnung, Verdrehung falscher Tatsachen, Lügen in großen mass. Somit wurde er dann abgeholt Grins.
Seit dem Lebt es sich viel, viel besser. Die Menschen die hier mit mir wohnen und sich meine Familie nennt laut lach scheint ja doch ganz Nett zu sein, wir reden nun viel mehr mit einander und auch dir Rasselbande beschäftigt sich miteinander oder mit sich selbst zum Beispiel basten, malen. Reparieren oder sind halt viel Draußen.

Aber nun sind wir abgekommen was ich erzählen wollte, also dieses Regal muss noch gemacht werden, oben sollen dann seine ganzen einzelnen Räder hin und was er sonst noch hat, ich gehe mal davon aus das hier auch noch mal ein sack zusammen kommt.

Heute Kamm er von seiner Reise wieder und hat sich mega gefreut über sein Neues und Übersichtliches Zimmer, er meinte nun kann er vieles schneller überblicken und obwohl es nun mal ein kleines Zimmer ist wirkt sein zimmer nun größer.

In Moment bin ich an Küche und Wohnzimmer und dann werde ich Dir wieder weiter berichten wie es voran geht aber vielleicht kommt noch vorher ein kleines Projekt dazwischen. Grins


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen