Meine Gedanken über das hier und jetzt

Mir ist irgendwie kalt und das seit gestern, wir schreiben den 23.8.2017 eigentlich noch Hochsommer aber es fühlt sich an wie Herbst.Es fühlt sich an als ob der sommer nun endgültig zu ende geht aber hatten wir überhaupt ein sommer ?
Ich mein es hat so viel geregnet und teils gestürmt,Bäume sind mit samt Wurzeln aus der Erde gerissen wurden.
Ja wir hatten  auch einige schöne Tage aber wo ist die Bräune die wir sonst haben?
 hey und Heut ist mir sogar aufgefallen das das Hafer oder was das auf dem Feld sein sollte und nicht richtig gewachsen ist abgeschoren wurde, normalerweise wird das erst zu September gemacht.


Gedanken durchlaufen mich....
Wir sind jetzt in der 4 Dimension aber was ist wirklich der unterschied zu 3 Dimension?
Ohne sich nun ein Raum vorzustellen wie wir ihn sehen können.

Es gibt hierzu verschiedene Antworten, es soll mit der Zeit zusammen hängen, jedoch was hat die Zeit damit zu tun ?
Dann heißt es das wir immer mehr Bewusster werden, zum Bleistift mehr und auch anderes sehen, hören, riechen und wahrnehmen.
Das fühlt sich für mich Stimmig an.
Den das fühle ich und habe das Gefühl das es immer stärker wird.

Was ich von meiner Wahrnehmung sagen kann ist das ich vieles bewusster wahr nehmen kann.
Angefangen von der Natur wenn zum beispiel nur ein einzelnes Blatt sich so stark hin und her oder rauf und runter bewegt und alle anderen ganz still sind oder sich anderes bewegen.


oder schau dir mal das hier an.
Da bewegt sich ein Blatt an einen Spinnenfaden was ausschaut als ob es tanzt.

Mir ist vieles mehr Aufgefallen auch der Himmel die Wolken es schaut zum teil so aus als ob der Himmel runter kommt oder auch wie weiß oder grau je nachdem wie man es sehen möchte ausschaut.
Der Himmel ist nur noch ganz selten Blau, statt dessen sied man sehr viele spuren von Flugzeuge was man früher nicht gesehen hat bzw, es hatte sich sehr schnell aufgelöst.

In letzter zeit fliegen auch regelmäßig Hubschrauber in unsere gegen rum.

Dann sind mir Parallelen zu Märchen aufgefallen.
Ich habe angefangen die Märchen die mir bekannt waren zu hinterfragen besonders von Die Gebrüder Grim und Andersen.
Ich hätte nie gedacht das diese Märchen wahr sind und sich diese auch in Deutschland abgespielt haben auch was wirklich dahinter steckt.

Mir ist aufgefallen das ich mich beobachtet fühle, nicht durch Camera,s, nein als sei wer da und ich kann spüren wo der jenige ungefähr ist......


Mir kommen viele fragen auf zum beispiel, wenn Tier Milch so schlecht für uns ist.....was ich auch glaube weil ich sie nicht vertrage.
Warum gibt es ein so großen Ekelfaktor wenn es um Muttermilch geht?
Mit diesen Thema werde ich mich noch genauer auseinander setzten.

Dann sind mir noch Symbole die verkehrtherum sind überall  zu finden sind. 
Zum Bleistift die Y Ruhne Algiz, Die Blume des Lebens,Hakenkreuz(Swastika),Das Auge und viele mehr.

Mir ist aufgefallen das mich der Name Thomas/Tom verfolgt,
 das klinkt nun bekloppt aber ich habe 2 Thomas,
 die beide mehr wollen.
Meine innerliche Stimme warnt mich vor ein Thomas.
wenn ich Leute Kennenlerne heißt meist der Partner oder wer auch immer Thomas !!!
Das ist schon echt mehr als komisch, kennst du sowas auch ?

Mir ist aufgefallen, das es keine Zufälle gibt sondern in den Moment wo du jemanden triefst oder Kennenlernen, sollst du irgendwas lernen oder von dieser Person bekommst du Information um weiter zu kommen. mit dem was dich beschäftigt.
Es gibt so viel aber für heute sollte das reichen.
Es ist schon sehr spät fast halb 3 
Ich wünsche euch Licht und Liebe
seid Lieb gegrüße
Lucy


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen