Was Versteckt sich dort im Wald? Rezension

Aina Bestard


Was versteckt sich da im Wald?

Mein dreifarbiges Zauberlupenbuch









Die Geheimnisse des Waldes

Auf den ersten Blick scheint im Wald alles ruhig zu sein. Aber wer durch die
blaue, rote oder grüne Lupe genauer hinsieht, entdeckt die versteckten
Geheimnisse in der Natur! Jede Seite zeigt Tiere und Pfl anzen, die wie von
Zauberhand zum Leben erweckt werden. So entfaltet sich der ganze Zauber
der Natur vor unseren Augen.

Ab 4 Jahren
26.3 x 28.0 cm, gebunden, 24 Seiten
Übersetzt von: Maria Meinel
ISBN 978-3-86873-866-7

16,95 €

Fazit,
Meine Beiden Jungs haben sich sehr gefreut über das Buch und waren auch gleich auf der Suche (mit den beiliegenden Lupen die es in 3 Farben rot Grün und Blau gibt )
nach Tieren. Mit jeder Farbe konnten sie was anderes finden. Die Texte sind kurz und knapp und daneben befinden sie dann die Farbliche Lupe
die man dann braucht um das ein und andere zu entecken.
Meine beiden Jungs mögen das Buch sehr und holen es sehr gern immer mal wieder das dem Kinder Bücherregal raus.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen