Windeln in Kartong

Wir Durften ein Windel Muster Paket von 
Worüber Meine Tochter und ich mich sehr gefreut haben.
Was ich gleich toll fand das es hier auch Bio Windeln gibt.
Aber auch viele andere Windel Sorten die bedeutend günstiger sind als in ein normalen Laden .


Schaut doch mal vorbei.

Folgende Kategorien findest du hier,

Startseite
Markenwindeln (22)
Windeln (16)
Kartonware (36)
Feuchttücher (11)
Monatshygiene (8)
Inkontinenzartikel (9)
Sonstiges (11)
WindelAbos (8)


Folgende Marken

Alle Marken

CHICCO
Helen Harper
Magic
Masmi
Moltex
Ontex
Pampers
Pingo
Q-tips
WI

Werbung

Folgendes durften wir für euch kostenlos testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken.




Wir haben die größe 3 für mein jüngsten enkel und die größe 5 für mein Jüngsten sohn bekommen.





Fazit,
Der Versand ging sehr schnell 2 tage, 
der Kontakt war super lieb .
 es gibt eine große Auswahl jedoch,
 die bio windeln kannten wir noch nicht.
Was uns gestört hat ,
war das viele Plastik,
 ich denke es hätte auch gereicht
 wenn man eine schnurr 
oder ein Gummi um die windeln gemacht hätte.
Somit könnte man reichlich Mühl sparen und die Umwelt etwas schon.
Was wir auch gut finden das du hier ein windel - Abo machen kannst,
 somit musst du dir dann keine sorgen machen
 ob du noch genug windeln hast. 
Zudem kommt dir das wirklich deutlich günstiger.

Was das Plastik angeht wurde uns Mitgeteilt das ,
das nur bei test zwecken ist,
 um die Windeln abzupacken.
Wenn man normal bestellt,
 bekommst Du die Windeln nicht in Plastiktüten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen