Wir versuchen uns in Spirituellen Malen und Zeichnen

Wir versuchen uns in Spirituellen Malen und Zeichnen.

Ich dachte lange das ich nicht Zeichnen und malen kann, ich habe es gehasst in der schule wenn Kunst unterricht war , zu malen.erst viel später und aus einer Laune heraus merkte ich das ich es doch kann.
Ich hab ein kleinen Micky Maus Aufkleber gehabt den ich viel größer an die wand haben wollte und das setzte ich zu meinen erstaunen dann auch um,
 ich fand, s super gelungen.Leider gibt es kein bild mehr davon.
 Von da an versuchte ich es immer wieder zeichnete in den Kinderzimmer,n alles mögliche von Disney was die Rasselbande toll fand.
Aber das ging immer nur mit Vorlage, aus ein Buch, Heft, Aufkleber etc. aus den Kopf ging es nicht.

Dann versuchte ich es anderes und das ist hier mein/unser Ergebnis
 und weiter unten von mein Sohn Lucjano (7 Jahre)

Algiz-Rune auch bekannt unter Friedens Ruhne 

Aufrecht (siehe mein Bild) symbolisiert ALGIZ das Leben, umgekehrt, so das die drei Enden nach unten zeigen, symbolisiert sie jedoch den Tod (Komisch, so sieht doch das Peace-Zeichen aus, !!!). 

Wem die Algiz-Rune im Alltag begegnet, erhält positive Energie und göttlichen Schutz. Jetzt verankern sich Vorhaben zum Guten, die Gesundheit blüht auf und es kommt Glück in Liebe und Partnerschaft. Die Algiz-Rune steht auch für das Kronen-Chakra und somit für die Verbindung zwischen Göttern und Menschen, zwischen der feinstofflichen und der materiellen Welt.
Die ALGIZ ist eine Schutz- und Verteidigungsrune, die sowohl in magischen Ritualen als auch als Amulett vielseitig verwendbar ist. Sie schützt auf physischer, psychischer und geistiger Ebene. Der Magier verwendet zudem die Kraft dieser Rune, wenn er mit nicht menschlichen Wesen kommunizieren möchte. ALGIZ ist  außerdem zu Diensten, wenn dieser seinen persönlichen Spielraum in bestimmten Situationen erweitern möchte. Gezielt eingesetzt zieht diese Rune das Glück an. Als Amulett getragen schützt sie die Gesundheit und stärkt die Aura.
Glaubt nicht alles Informit euch
hier ein paar quellen.
Das dieses Symbol ALGIZ umgekehrt nicht,s gutes bedeutet und auch underanderen für Streit,Krankheit und tot steht


http://www.lokis-mythologie.de/ALGIZ.html

https://www.shadees-lichtportal.de/wichtige-aufkl%C3%A4rende-themen/neu-achtung-beim-auf-dem-kopf-stehenden-ypsilon-y/

http://www.germanen-magazin.de/2015/11/22/umgekehrte-algiz-rune-der-irrtum-mit-dem-friedenssymbol/




Leider sied man es hier nicht so gut,ich würde es Meditation,s Herz nennen, da ich einfach erst mit ein Stift überall lang malte je nach Schwung kreise Linien zog und dann alles einzeln ausmalte und dann Glitzernde Steinchen rauf klebte.





Das hier entstand einfach so ohne darüber nach zudenken, ich finde es steht für Liebe 


Das ist ein noch unfertiges Bild,
 welches für mich spricht was den Chemtrails angeht, dazu meine Phantersie und die 5 Dimension.
 Mein erste Versuch mit mein großen Sohn Adryano, die Blume des Lebens ohne Rand zu malen.
Ich habe immer ein komisches Gefühl bei der Blume des Lebens gehabt und mich gefragt warum diese ein Kreis um sich hat, wenn das ganze sich weiter entwickeln soll, für mich hatte sie das Gefühl von eingesperrt sein. und nachdem ich anfing zu recherchieren wurde mir mein Gefühl auch bestätigt.

Es gibt eine Version der Blume des Lebens, welche am meisten verbreitet ist und viele nicht wissen, dass diese von der Dunkelseite geschaffen wurde, um uns auf diese Weise sogar noch mehr Energie zu entziehen.
Statt dem Anwender lichtvolle Schwingungen zu übermitteln, sendet sie in dieser (eingesperrten) Version sogar dunkle Energien aus und zieht einen somit runter.Um sie ins Positive umzukehren,
muss man einfach nur den begrenzenden Kreis außen herum weglassen 
(dieser Kreis steht für die Matrix, die uns in dieser Dimension gefangen hält).
Von diesem Gefängnis befreit, schwingt die Blume des Lebens schließlich wahnsinnig hoch
(mit Millionen Bovis-Einheiten)
und setzt enorme Energien frei.
Die Blume des Lebens wirkt:
Harmonisierung des Lebens und des Umfeldes
(harmonisiert bei Stress-Situationen, wie Prüfungen, wichtige Gespräche, etc.)
Harmonisierend, kräftigend und stabilisierend auf Energiefelder!
Gesundheitsförderung und –erhaltend
Energetisierend und revitalisierend auf Nahrungsmittel und Wasser!
Mehr über Symbole findest du auch hier, ein sehr interessante Seite.


                                     




Das Pentagramm (Fünfstern) ist das wirkungsstärkste Bann- und Schutzzeichen. Es wird zur Abwehr negativer magischer oder telepathischer Einflüsse verwendet.
Die eigenen parapsychologischen, seelischen und spirituellen Kräfte werden durch dieses Symbol gefördert, während die von außen kommenden Beeinflussungen abgewehrt werden.

Dieses bild erinnert mich an eine Spanierin Zigeunerin zu der ich mich schon von Kleinkind an hingezogen fühlte.
Es gibt Bekannte Bilder dieser Frau bei meinen Eltern Hang unter anderen eins übers Bett und ich hatte das Gefühl das dieses Bild diese Frau magisch war.



Die folgenden haben meiner Kinder und Enkelkinder mit mir gemacht,



 
Hier haben wir nur mit Daumen und Fingerabdrücke den Baum des Lebens gemalt, für uns heißt er so weil er für uns alle steht. Hier haben alle Kinder und Enkelkinder mitgewirkt.


All-Sehende Auge ein Symbol von göttlicher Allwissenheit oder von bösem Einfluss? Heute symbolisiert es Kontrolle und Domination.  Der ursprüngliche Sinn war völlig anders. Früher galt es als ein Symbol von göttlicher Fürsorge, machtvoll dargebrachter spiritueller Wahrheit und Erweckung .Das Horusauge ist das von Thot geheilte, wiederhergestellte linke Auge („Mondauge“) des Lichtgottes Horus. Es wird auch als das Udjat- oder Udzat-Auge bezeichnet (udjat = intakt, vollständig, heil, gesund).
Ursprünglich diente das Symbol als Schutzmittel und wurde seit Beginn des Alten Reichs bis zum Ende der Pharaonenzeit als Amulett- und Schutzzeichen gegen den „bösen Blick“  dass durch den Blick eines Menschen, der magische Kräfte besitzt, ein anderer Mensch Unheil erleiden, zu Tode kommen oder dessen Besitz geschädigt werden kann.verwendet. Im Neuen Reich wurden Sargwände und Grabbeigaben damit dekoriert („magische Augen“).mehr dazu findest du hier.


Lucjano,s Kunstwerke


 In seinener Kunst betont er immer wieder das der Opa dabei sein muss, somit malt er Kreuze und ein Grabstein hin,viel Grün für die Umwelt,


Hier stehen kreuze für den Opa der Diamant für uns und die kraft

Es gab noch viel mehr Bilder, leider hab ich sie nicht mehr alle.

Nun bin ich Neugierig was ihr darüber denkt und wie ihr unsere Kunst findet.

Seit ganz Lieb Gegrüßt
Lucy und Rasselbande

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen