Zeige meine Gefühle nicht

Zeige meine Gefühle nicht !!!!!!!!!!


                                Zeig meine Gefühle nicht,
                     dennen die sie nicht zu schätzen wissen,
                         geb acht mit dem was ich  mach,
                                     und was ich sag!
                 Denn alles kann gegen mich verwendet werden.
 
                                      Hör mir bitte zu ........
                     Unsere Liebe zieht vorbei wie der Wind,
                   weil wir beide einfach zu verschieden sind,
                            Also gehe ich meinen Weg allein.
                                Und geb auf mich acht,
                 
                viel zu lang habe ich das spiel mitgespielt.
                                    Du kannst gehen,
                      werde Dir und Deiner Zukunft,
                         nicht mehr in Wege stehen.
                      Hab zuviel gesehen und gehört !
                      
                           Das ist keine letzte Warnung,
                    Du hast es schon zu weit getrieben !
                     Auch wenn es mir das Herz zerreißt,
                  Doch wenn der Morgen nicht mehr lacht,
                         hab ich etwas falsch gemacht,
                    und ich weiß es nun zu verstehen,
                 es ist hart doch Du musst nun gehen.
 
                      Hier werden sich unsere Wege teilen,
                                   bin an Boden zerrstört,
                                 ich hab keine Zeit für das,
                                was Du jetzt vorhast zu tun.
                                       Denn Du weißt nicht,
                                          was Du willst !!!
 
                                       Sagt mir so oft,
                                       alles wird gut !
                                        Es ist Schluß,
                                         es ist vorbei,
                            lass mich bitte einfach gehen,
                              auch Du bist dann befreit.
                                  Nach solch langer Zeit,
                  ist es schwer zu vergessen, zu verzeihen !!!
 
                            Fühl mich oft unverstanden,
                                  als seies Du taub,
                                      die worte,
              die ich zu Dir spreche erreichen Dich kaum.
               Ich habe Dein wahres Gesicht gesehen !!!!
                             Das macht mir Angst,
                  und deswegen ist es Zeit zu gehen !!!!
                                   gez.Lucy Sternberg
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen