3er Box Winnetou (reingehört)

  • 3er Box Winnetou


  • Audio CD
    Winnetou I, II und III - jetzt zusammen in einer Box mit 3 CDs in Vinyl-Optik! Alte und neue Karl-May-Fans werden über die spannenden Original-Hörspiel-Abenteuer begeistert sein. Freuen Sie sich auf ein Wiederhören mit dem Apachen-Häuptling, Old Shatterhand, Nschotschi, dem Bösewicht Santer u.v.a.

    Winnetou I
    Die Freundschaft zwischen Winnetou, dem Häuptling der Apachen, und Old Shatterhand, dem Bleichgesicht, steht unter keinem guten Stern: sie beginnt mit blutigen Kämpfen! Als gegen alle Abmachungen eine neue Eisenbahnstrecke durchs Apachengebiet gebaut werden soll, fühlen sich die Indianer verraten und sinnen auf Rache. In ihren Augen gibt es nur einen Schuldigen: Old Shatterhand!

    Winnetou II
    Winnetou hat nur ein Ziel: Santer, den Mörder seines Vaters und seiner Schwester, aufzuspüren. Gemeinsam mit seinem Freund Old Shatterhand verfolgt der Indianer eine heiße Spur. Kurz vor ihrem Ziel werden die beiden jedoch in einen gefährlichen Hinterhalt gelockt, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint. Santer ist fest entschlossen, Winnetou und Old Shatterhand zu töten.

    Winnetou III
    Winnetou beschleicht eine Ahnung, ein Gefühl... Für ihn wird die irdische Sonne erlöschen und nie mehr aufgehen. Jede Täuschung bleibt ausgeschlossen: Ein tödlicher Schuss in die Brust wird den Indianer in die ewigen Jagdgründe befördern... 
  • Audio CD (8. August 2008)
  • Anzahl Disks/Tonträger: 3
  • Format: Box-Set
  • Label: Europa (Sony Music)
  • ASIN: B001BWRXLK

EUR 11,99

Fazit,
Diese Hörspiel habe ich  als Kind auf LP mit Begeisterung gehört Und auch die Filme und ich war auf Bad Segeberg und habe mir das Festspiel damals angesehen. Grins wie Stolz ich war als ich ein Autogramm auf meinen Arm bekam, ich wollte mich nie wieder waschen an dieser Stelle.Schade finde ich das Die Karl May Hörspiele nicht weiter Produziert oder nachgedruckt werden.

Die drei CDs sind äußerlich schon ansprechend im LP-Lay-out. Selbst mein Sohn 14 Findet sie Klasse und somit Lebt Winnetou wieder Neu auf.


Vielen Dank an Europa die uns das Hörspiel kostenlos zu Verfügung gestellt hat.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen