Foto - Memory

Hier hab ich was enteckt, was nicht jeder hat. 
Und was wir sehr Originell finden.
Deine Fotos auf ein Memory Spiel.

Hier bei fotocadeaumaken
 kannst Du dir Dein  eigenes Spiel mit Deinen Fotos und Texten auf der Vorderseite und Rückseite der Karten erstellen, 
und Dein eigenen Text und Bild als Druck auf der Dose. Die 40 Karten sind aus dickem Karton, 
48 x 48 mm groß und haben abgerundete Ecken. Dein Spiel ist in einer luxuriösen Dose 
personalisierten Drucks auf dem Scharnierdeckel verpackt .
 Für nur € 14,95
Der Shop befindet sich in Niederland, sie Versenden auch nach Deutschland.



Fazit,
Meine Rasselbande und ich sind sehr begeistert, den hier haben wir Bilder von unseren Ausflügen gewählt, so geht es nicht nur darum die Pärchen zu finden, sondern weißt du noch wo das war ?
So kann man das Spiel auch erweitern.
Auch kann man es sehr Persönlich weiter verschenken, wie wäre es zum Beispiel von Bilder der Schwangerschaft , Ultraschall, Babybauch etc. oder Fotos von Dir und dein Schatz.
Der Kontakt ist sehr Nett und wenn Du fragen hast wird sich hier noch zeit genommen um sie zu beantworten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen