Frank Graf von Kronenberg - Ultimate pure Power

Heute möchte ich euch Frank Graf von Kronenberg

Vorstellen, hier bekommst Du vieles was Dich vielleicht über Schungit interessiert aber auch Nahrungsergänzungen und vieles mehr.
Wustes Du das du mit Schungit dein Wasser Antibakteriel machen kannst ?
Sämtliche Information wozu Schungit gut ist,
 findest du alles in diesen Shop 


 
  • SHOP
  •  
  • SCHUNGIT INFO
  •  
  • SCHUNGIT MAGAZIN
  • Werbung

    Wir durften folgendes für euch kostenlos testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken

    Ultimate pure Power + OPC + Coenzym Q10 + Gelee Royal + L-Carnitin (Vitaminkonzentrat 1:12) 350 ml Glas Flasche



    Ultimate pure Power: Flüssiges Nahrungsergänzungsmittel für: Immunsystem, Stoffwechsel, Fitness und Wohlbefinden! Ultimate pure Power enthält über 70 hochwertige Inhaltsstoffe wie Obst, Gemüse, Beeren, Kräuter, Gewürze sowie Vitamine und Mineralstoffen. Damit erhalten Sie die ideale Ergänzung zu einem gesunden Tag!

    Ultimate pure Power: Flüssiges Nahrungsergänzungsmittel für: Immunsystem, Stoffwechsel, Fitness und Wohlbefinden! Ultimate pure Power enthält über 70 hochwertige Inhaltsstoffe wie Obst, Gemüse, Beeren, Kräuter, Gewürze sowie Vitamine und Mineralstoffen. Damit erhalten Sie die ideale Ergänzung zu einem gesunden Tag!
    Zutaten (Nährwerte siehe Etikett unter weitere Bilder): Fruchtsaftkonzentrat (Orangen- und Maracuja-, weißes Trauben-, Zitronen-, Granatapfel-, Cranberry-, Aronia-, Erdbeer-, Ananas-, Sanddorn-, Rote Johannisbeer-, Holunder-, Heidelbeer- und schwarzes Johannisbeerkonzentrat), Gemüsesaftkonzentrat (Karotten-, Sellerie-, Gurken-, Sauerkraut-, Rote Bete-, Zwiebelsaft, Paprikamark, Zitronensaft; z.T. milchsauer vergoren), Tomatenmarkkonzentrat, Säureregulator (Citronensäure), L-Carnitin, Magnesiumcarbonat, Vitamin C, Acerolaextrakt, inaktives Hefepulver, Borretschsamenöl, Hagebuttenkernöl (mit Sonnenblumenöl, Antioxidationsmittel: stark tocopherolhaltige Extrakte und Rosmarinextrakt), Aloe Vera Saft, Blütenhonig, Emulgator (Sojalecithin), Brennesselextrakt, Brokkolipulver, Hagebuttenfruchtextrakt, Melissenextrakt, Hopfenblütenextrakt, Mate Tee Extrakt, Artischockenblattextrakt, Topinambursaftkonzentrat, Weintraubenkernextrakt, Gelée Royal, Eisengluconat, Holunderbeerextrakt, Melonensaftgranulat (Saccharose, Melone), Konservierungsstoffe (Kaliumsorbat), Süßungsmittel (Steviolglycoside), Kamillenblütenextrakt, Löwenzahnextrakt, Rosmarinblattextrakt, Garcinia Cambogia Extrakt, Apfelpektin, Spinatpulver, Weintraubenkernöl, Birkenblattextrakt, Wacholderbeerextrakt, Ginsengwurzelextrakt, Himalayasalz, Natriumchlorid, Curcumapulver, Vitamin E, Zinkchlorid, Coenzym Q10, Pantothensäure, Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin B6, Vitamin B12, Mangansulphat, Beta-Carotin, Kupfergluconat, Biotin, Folsäure, Selenhefe, Chrom-(III)-Chlorid, Natriummolybdat, Natriumselenat.
    Übrigens: Des Weiteren wirkt es bipolar, d.h. es ist links wie rechtsdrehend!
    Inhalt: 350 ml Glasflasche im exklusiven Geschenkkarton.
    Eine Flasche enthält 35 Portionen und entspricht somit nur ca. 1 Euro/Tag für Ihre Gesundheit mit über 70 verschiedenen Inhaltsstoffen.

    36,90 
    Fazit,
    Die Flüssigkeit oder besser gesagt der Saft ist dunkelbraun,vom Geschmack etwas gewöhnungsbedürftig man schmeckt das jede menge Obst drin steckt aber einzeln kann ich so nicht sagen was ich raus schmecke.
    Nach einer Woche konnte ich an mir beobachten das ich mich fitter fühlte und nicht mehr so abgeschlagen ja müde fühlte auch konnte ich mich besser konzentrieren sowie beim arbeiten an Pc,  konnte ich auch bemerken das meine Augen nicht mehr so Branten. Mal schauen ob mir noch was Auffällt dann werde ich davon berichten.Auf jedenfall dürfte ich bei den ganzen Vitaminen nicht krank werden lach.
    Meiner Rasselbande hat es vom Geschmack nicht zugesagt daher konnte ich da nur ein versuch machen.

    Was ich hier super finde das sie darauf Achten so wenig Müll wie möglich zu Produzieren, somit bekommst du Lieferschein und Rechnung per Mail und was sie an Kartons bekommen verwerten sie der Umwelt zu Liebe. Das Geld was sie damit sparen, spenden sie an Not - bedürftige.

    Klasse Leistung weiter so.

    Kommentare

    Beliebte Posts aus diesem Blog

    Orpanit Orgonit Maya Pyramide

    Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

    Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen