Heilung mit der Energie der göttlichen Liebe: Die allumfassende Heilmethode rezension

Heilung mit der Energie der göttlichen Liebe: Die allumfassende Heilmethode 



Über den Autor und weitere Mitwirkende

Nach einem normalen Lebensweg mit Schule, Ausbildung und Beruf kamen viele berufliche Stationen, in denen ich mich meist nie so richtig wohlfühlte. Erst meine Tätigkeit im Vertrieb mit viel Kontakten zu Menschen konnte mich für einige Jahre zufriedenstellen. Die Beratung von Menschen hat mir lange Jahre großen Spaß und innere Befriedigung gebracht. Vor ein paar Jahren habe ich mich dann aus einem inneren Drang heraus als Programmierer selbstständig gemacht. Der Kontakt zu den Menschen blieb durch den Vertrieb meiner Produkte erhalten. Irgendwann begann aber eine Zeit der Unzufriedenheit und Existenzangst, und ich kam in eine Lebenskrise. In dieser Zeit besuchte meine Frau Heike einen Heiler-Kurs, und danach wollte sie mir natürlich etwas Gutes tun. Skeptisch, wie ich war, ließ ich es dennoch zu - schlimmer konnte es ja nicht mehr kommen. Heute kann ich diesen Tag als ersten Wendepunkt in meinem Leben bezeichnen. Die Kraft, die mich während dieser Energie-Behandlung durchfloss, war eindeutig zu spüren und einfach nicht zu leugnen. Danach ließ ich mich auch auf eine homöopathische Behandlung ein, und von da an ging es mir immer besser, erkannte ich doch dadurch meine eigene Situation deutlicher und spürte den Drang, mehr Wissen zu erlangen. Das Lesen von unzähligen Büchern befriedigte diesen Drang fürs Erste. Der zweite Wendepunkt war die Geburt unseres dritten Kindes. Der Augenblick der Geburt und der minutenlange bewusste Blick unseres Sohnes in meine Augen erfüllte mein Herz mit sehr viel Liebe, und mir war schlagartig klar: Da gibt es noch mehr. Danach machte ich auch eine Heiler-Ausbildung und besuchte ein Medium, das mich mit den Weisheiten des Universums und mit meinen geistigen Helfern vertraut machte. Viele weitere Studien führten schließlich zu dem ersten Buch 100 Fragen an das Universum, an dem ich beteiligt war. Danach war rasch der eigene Verlag gegründet, indem bis jetzt vier Bücher von mir selbst und viele weitere Bücher anderer Autoren und Autorinnen erschienen. 
Ich habe den Verlag 2015 in "Das Goldene Tor" umbenannt, weil dies nun stimmiger für mich ist, zuvor hieß er "Neo Atlantis". 

Ich bin gespannt, wie es weitergeht ... 

zum Inhalt


Jeder Mensch sucht auf irgendeiner Ebene nach Freiheit und Heilung. Das Eine ist ohne das Andere nicht möglich oder anders formuliert, nur wer frei ist, kann auch heil werden und nur wer heil ist, kann die Freiheit finden. 
Der Schwerpunkt dieses Buches liegt genau auf diesen beiden Themen. Es zeigt auf, was uns unfrei macht, welche Fesseln wir uns auferlegt haben, welche Kräfte uns blockieren und bietet auch gleich die passenden Übungen, um diese Dinge aufzulösen. Mit Hilfe dieses Buches und den darin enthaltenen Übungen, kannst du frei und heil werden. Die Themen, die dabei behandelt werden, reichen von der Auflösung aller Schwüre, Eide, Gelübde und Versprechungen, über die Erlösung der Ahnenlinien bis hin zu Flüchen und Besetzungen. Dabei wird auch erklärt und anhand vieler Beispiele aufgezeigt, wie es zu solchen Blockaden und Belastungen kommen kann. Stefan Sicurella lässt uns in diesem Buch an dem gesamten Erfahrungsschatz seiner 10-jährigen Heilertätigkeit und eigenen Heilwerdung teilhaben.
Ein Buch, das dein Leben verändern wird!


  • Taschenbuch: 152 Seiten
  • Verlag: Das Goldene Tor (16. Juli 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3940930032
  • ISBN-13: 978-3940930033

EUR 9,90 €

Fazit,
Das Cover sprach mich schon an, Interessant finde ich wie er aus seinen Erfahrungen spricht und genau erklärt wie man das ein und andere aktivieren und auch sich selber Heilen kann.Auch wie man Meditieren kann und was Du Dir sagen kannst um besser zu Meditieren.Toll finde ich hier die Farben, der Schrift. Es gibt eine ganze menge wissenswertes hier, zb Energierräuber, die Matrix,Blockaden und vieles mehr.
Auch finde ich den ein und anderen Satz sehr gut, der sich für mich Richtig anfühlt.
Angst wurde uns nun lange genug gemacht....
zb
um wirklich frei zu werden, musst du durch die Angst hindurchgehen.


Es liest sich insgesamt sehr gut und auch Verständlich

Danke das wir dieses Buch vorstellen durften.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen