Löwenzahn Organics Baby Brei Dinkel-Banane

Machst Du Dir gedanken, wie Du Dein Baby Gesund und Biologisch ernähren kannst.
Dann schau doch mal bei Loewenzahnorganics vorbei.


Werbung
Folgendes durften wir kostenlos testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken.

Löwenzahn Organics Demeter Baby Brei Dinkel-Banane 6+ Monate





Dinkel ist ein Urgetreide mit einem hohen Vitamin- und Mineralstoffgehalt. Der Getreidebrei Dinkel-Banane besitzt einen natürlich süßen und nussigen Geschmack, ist ballaststoffreich und gut sättigend. Der demeter-Getreidebrei stammt aus dem vollen Korn und ist so naturbelassen wie möglich, damit Nährstoffe und Geschmack erhalten bleiben. Selbstgekocht in nur zwei Minuten. Der Dinkel-Banane Brei ist milchfrei & ohne Zuckerzusatz. Er ist natürlich süß im Geschmack und nicht nur für das Baby sondern für die ganze Familie geeignet.

EUR €5,99

Fazit,
Die Rasselbande hat ihn als Nachtisch Probiert und fand ihn lecker, man kann ihn auch noch etwas verfeinern mit Apfel.  Auch mein Enkel Sohn Daniliyo nam es ohne weiteres ab.Es schmeckt sogar selbst mir und ich finde es nicht so süß wie andere Brei von anderen Firmen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen