NATURAVETAL Natur gesunde Tiernahrung

Seit dem Maylo bei uns ist, hat sich einiges geändert, zum Positiven das möchten wir ihn auch gerne zurück geben in Form von guter Pflege und guten Gesunden Futter.




Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv – nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies.
Konrad Lorenz 




Heute möchte ich euch NATURAVETAL vorstellen.

 Futter ist ja nicht gleich Futter! Die Unterschiede in der Qualität der einzelnen Rohstoffe und der Herstellungsverfahren sind erheblich und können die Gesundheit unserer Vierbeiner durchaus beeinträchtigen. Viele Krankheiten nämlich sind genetisch bedingt, ein Großteil aber basiert auf Umweltfaktoren – bei denen die Ernährung eine entscheidende Rolle spielt. Die steigende Zahl von Allergien, Gelenkbeschwerden, Haut- und Haarproblemen, Krebs, Magen-Darmleiden, Nieren- und Lebererkrankungen sowie Verdauungsstörungen können durchaus mit einer ungesunden, falschen Ernährung in Verbindung gebracht werden. 

Insbesondere bei den zahlreichen Futtermittelallergien und bei sensiblen Hunden muss sich der Besitzer auf die Suche nach einem Futter machen, das die jeweiligen Allergene nicht enthält. 

Hier ist ratsam, ein Futter mit glutenfreier Rezeptur zu wählen und eines, das nur eine Proteinquelle enthält – wie bei der Konzeption von Canis Plus Hundenahrung, Alleinfutter vorgesehen und wie von Tierärzten und Tierheilpraktikern empfohlen.


Werbung 


Maylo durfte Folgendes kostenlos testen und wir möchten uns dafür Herzlich bedanken




Fazit,

Maylo hat es Dankend abgenommen und sehr gut Vertragen.
Kein Durchfall und was mir auf viel, er ist sonst einer der immer Hunger hat, er war mal Richtig satt und zufrieden.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen