Punkt und Strich alles rund um Schreib und Bastel Shop

Suchst Du noch ein Shop wo Du schöne Schreib Utensilien bekommst zum beispiel um Geschenke für Geburtstage, Hochzeit, Jubiläum oder Einschulung oder einfach nur für Schule und Büro ?
Dann schau doch mal bei Punkt und Strich vorbei.

Wir wissen nicht ob manche Dinge belebt sind oder eine “ Seele“ haben , aber fest steht , dass schnöde Materie durchaus Träger einer Atmosphäre sein kann.

Also aus Alt mach Neu,
Gestalte Deine Alten unschönen Dinge doch einfach mal Neu.



Werbung
Wir durften folgendes kostenlos testen und möchten uns dafür Herzlich bedanken.




 Postkarten in Form von Polerad Fotos , das hat doch was.


 Postkarten die aussehen wie echte Bücher




 Mit diesen Farben frohen Ordner Aufkleber kannst Du alte unschöne Ordner ein neues Aussehen geben. Und auch Neu beschriften.Somit find ich das schon klasse da man hier alte unschöne oder beschriebene Ordner nun nicht weg schmeißen muss sondern einfach ein neues Aussehen geben kann und schon ist er wieder einsatzbereit.

Die Bookcards (Radiergummi )
wurden gleich von der Rasselbande genauer unter die Lupe genommen.
Wie du sehen kannst gibt es hier eine große Auswahl und sie sind fast zu schade um als Radiergummi benutz zu werden. Meine Rasselbande fand die toll da sie auch in der Schule beim radieren ein hinkucker sind.Sie funktionieren auch wirklich als radier auch wenn man es erst gar nicht so glauben mag.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen