Artido Fotokissen

Bald ist es wieder so weit, dann ist Weihnachten aber es gibt auch 100 andere Möglichkeiten warum man was ganz besonderes verschenken möchte, hier dachte ich an meine Tochter Laurejana, sie wird nun zum ersten mal Mami und ich wollte ihr und mein Schwiegersohn gerne was Persönliches schenken was vor der Schwangerschaft noch war.

Artido hat es möglich gemacht das wir Folgendes  kostenlos testen durften und dafür möchten wir uns herzlich bedanken.


Hier in Shop findes Du aber auch noch vieles andere 
was sich bestimmt lohnt selber zu kreiren.
Leinwand
HD-Leinwand
NEU
Kissen
Wohnen
Foto-Handtuch
NEU
weitere Produkte...
Kalender

Wir durften Fotocollage Kiss erstellen

 Vorder Seite

Rückseite
gr, 30 mal 30 cm
29,95 Euro mit Füllung

Fazit,
Wir sind begeistert wie toll das Kissen geworden ist,
 nun haben wir was was wir ihr mitgeben können,
 wenn sie mit Schwiegersohn auszieht,
um ihre eigene Familie zu Gründen.
Und wenn sie uns vermiest brauch sie sich nur das Kissen
zu schnappen und hat uns alle da. 
Die Fotos sind Richtig toll drauf geworden
 nichts verschwommen oder verpickselt.
Alles wurde so gemacht wie wir uns das vorgestellt haben.
Wir sind einfach begeistert.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen