Den Traumpartner finden ... denn alleine war ich lang genug Selbsthypnose mit Musik, (Reingehört)

Den Traumpartner finden ... denn alleine war ich lang genug

Selbsthypnose mit Musik
Erscheinungstermin: 23. Juli 1998

Werner Eberwein




Vielleicht haben Sie das Gefühl, weit und breit gäbe es niemanden, der Sie interessiert oder der sich für Sie interessiert. Sie wissen, dass Sie damit nicht allein sind, doch das hilft Ihnen nicht weiter. Natürlich kann Ihnen diese CD nicht wie durch Zauberhand Ihren Traumpartner vorbeischicken. Aber: Bereiten Sei sich vor auf überraschende Begegnungen! Denn die Welt ist voll von Traumpartnern und Traumpartnerinnen. Wenn sich Ihr Herz öffnet, erkennen Sie, dass Sie umgeben sind von interessanten, begehrenswerten Männern bzw. Frauen, die, wenn sie lieben dürfen und geliebt werden, genau so sein können, wie Sie sich einen Partner oder eine Partnerin wünschen.

Jeder kann ein Traumpartner sein - so wie Sie!
Es gibt nur eine Möglichkeit, einen Menschen zu finden, der Sie liebt: Lassen Sie sich auf Nähe und Begegnung ein. Wenn Sie Enttäuschungen hinter sich haben, ist das nicht leicht. Und doch verheißt eine erfüllte Beziehung mehr Glück, Geborgenheit, Anregung und Unterstützung als alles andere auf der Welt. Erwarten Sie von einem Partner nicht mehr, als dass er da ist, so gut er kann. Denn gerade die Ecken und Kanten, die kleinen und großen Unvollkommenheiten sind es, die einen Menschen liebenswert machen. Liebe trifft uns jenseits aller Vernunft - wie ein Blitz. Sie ist und bleibt ein Mysterium. Gehen Sie das Wagnis ein. Es führt Sie in Ihr Innerstes, und nur dort sind Sie wirklich Sie selbst.

Diese CD begleitet Sie in gut 50 Minuten durch eine entspannende und wohltuende Trance. Sie öffnet das Herz und fördert im Unbewussten Ihre Bereitschaft, sich auf eine erfüllte Beziehung einzulassen. Viele der enthaltenen hypnotischen Suggestionen sind gut versteckt und verpackt in Geschichten, Symbolen und gedichtartigen Formulierungen. Die Trance ist untermalt mit einer angenehmen, speziell auf den Inhalt abgestimmten meditativen Musik. Bitte hören Sie die CD nicht »nebenbei« und nicht beim Autofahren. Nehmen Sie sich eine Stunde Zeit dafür, hören Sie sie im Liegen - am besten abends vor dem Einschlafen und mit Kopfhörern, damit störende Umweltgeräusche ausgeschaltet werden. Und falls Sie Ihren Herzenspartner demnächst finden oder ihn vielleicht schon gefunden haben: Wunderschön ist es auch, die CD zu zweit zu hören...

1 CD, Laufzeit: 48 Min.

15,95

Fazit,
Egal, was er sagt, er kommt an.
 Seine angenehme Stimme und die außergewöhnliche Wortwahl machen ihn aus. 
Ich hatte Probleme meine Gefühle zu äußern, da es mir peinlich war Gefühle zu zeigen.

Die CD hat mich dazu gebracht zu meinen Gefühlen zu stehen und sie in Worte zu fassen.
Ich stehe jetzt dazu was ich fühle,
 faszinierende Erfahrung.
Diese CD hat mir geholfen,
 viel "weicher" zu sein,
 meinen schmerzlichen Erfahrungen in Sachen Liebe zu verzeihen, und vermehrt das Schöne im Leben wieder anzunehmen.
 Und seltsam - wie im Innen so auch im Außen - was ich ausstrahle, ziehe ich auch an!
Ob man den Traumpartner findet,
 sei dahin gestellt, 
entspannter geht man aber sicher an das Thema ran.
Wenn man offener wird,
 lockerer auf andere Menschen zuzugehen und lernt,
 zwanglos mehr innerliche Nähe zuzulassen,
 dann hat man wohl ganz gute Chancen einen neuen Partner  zu finden.
Die vorliegende CD ist an den innovativen Hypnosetechniken von Milton H. Erickson orientiert und enthält keine formelhaften Wiederholungen: Deshalb wird sie auch beim bewussten Zuhören nicht langweilig.
 Noch ein Tip: 
Man sollte wirklich die Empfehlungen in dem Booklet beherzigen und die CD mit Kopfhörer hören, in dem Bewusstsein,
 dass es unter Umständen einige Sitzungen dauern kann,
 bis es gelingt abzuschalten.
 Am Anfang ist die Neugierde manchmal zu groß
um loszulassen.
 Bei den suggestiven, unzusammenhängend wirkenden Texten dämmert man allmählich einfach weg und ohne es richtig zu merken befindet man sich in Trance.
 Die CD ist auf jeden Fall Balsam für die Seele und unbedingt empfehlenswert.


Vielen Dank an randomhouse das wir dieses Buch vorstellen durften.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen