Fotobar Fotokalender

Gerade als Alleinerziehende Mutti muss man besonders darauf Achten das alles in Blick bleibt, ins besondere die ganzen Termine die jedes Kind bei uns hat.  Da kann schon mal ein Termin unter gehen und vergessen werden. Aber zum Glück gibt es ja dafür Familienkalender,somit kann jeder seine Termine eintragen und man kann schauen wann man was zusammen als Familie machen kann,Ohne das andere wichtige Termine wie Training, Arzt,Geb . und so weiter vergessen werden.


Bei Fotobar durften wir uns ein ganz Persönlichen Frauenkalender erstellen.

Aber es gibt nicht nur Kalender hier sondern.

Fotobücher
Fotoalben
Fotoposter
Fotokissen
Leinwände
Bildkalender
Tischkalender
Namenkalender
Familienplaner 
Grußkarten
Klappkarten
Wochenkalender

So schaut unserer Familienkalender nun aus.
 Die Familienplaner werden im digitaldruckverfahren  auf hochwertiges Kunstpapier ( 250g/m² Profimatt, holzfrei,classicfrei,gestrichenes Bilderdruckpapier) gedruckt .
Geliefert werden sie eingeschweißt in Folie. 
Alle Seiten sind mattglanzbeschichtet.
Der Kalender besteht aus 13 Einzelseiten.
Der Kalender ist mit Wire-O-Bindung und hat einen Drahtaufhänger. 

 Die Aufteilung ist super und auch die Fotos sind Klasse zu sehen nur 

 Leider fehlt bei diesen Bild die Hälfte wobei es mir so angezeigt wurde bei der bearbeitung wie ich es gern wollte und 
 auch bei diesen Bild wurde es mir größer Angezeigt als hier auf dem Kalender,
 Alle anderen Bilder sind super geworden.Und ist ein Blickfang für alle. Wir freuen uns schon wenn wir in nutzen können.



Der Familienplaner A3 Hochformat kostet 21,90 Euro 





Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür. 
Meine Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung und meiner mit dem Produkt gemachten eigenen Erfahrung.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen