Geheimshop Bambus Schneidebretter

Ich werde immer mehr ein Fan von Bambus, man sagt und spricht in letzter zeit so viel von Bambus zum beispiel das es sorten gibt die zwischen 1-3 Meter pro Tag schaffen zu wachsen.

Naja ein Vortag über Bambus wollt ich euch jetzt nicht machen aber hey Geheimshop hat mich gefragt ob ich lust hab das mit meiner Rasselbande zu testen und klar wollten wir.

Werbung

Wir dürfen euch folgendes von Geheimshop vorstellen.Was uns kostenlos zu Verfügung gestellt wurde, dafür möchten wir uns Herzlich bedanken.

Bambus Schneidebretter 3er Set


Hochwertige Schneidebretter in drei Größen im cleveren 3er Set. Die Bambusbrett dienen genauso gut als Schneidebretter, als auch als Tranchierbrett, Schneideunterlage, oder Serviertablett für Brotzeit, oder Frühstück. Servieren Sie Ihre Abendbrot, oder einen kleinen Imbiss doch zukünftig auf diesen Brotzeit-Brettchen. Die Küchenbretter sind aus schnell nachwachsendem und damit Ressourcenschonendem Bambus hergestellt. Damit sind sie nicht nur antibakteriell, sondern auch klingendschonend und überaus langlebig. Die drei gängigen Größen ersetzen nahezu alle üblicherweise in einer Küche notwendigen Brettchen. 

Die drei Bambus Schneidebretter im Detail:

  • Sowohl als Schneidebretter, als auch zum Servieren zu nutzen.
  • Hervorragend auch als Brotzeitbretter fürs Abendbrot geeignet.
  • Stillvoll und schicke optik die Wohnlichkeit austrahlt.
  • Antikbakteriell, sowie sehr klingendschonend zu Ihren Messern.
  • Nachhaltiges & umweltfreundliches Material aus schnellwachsendem Bambus.
  • Maße Groß: 39 x 25,5 cm; Mittel: 32 x 21 cm; Klein: 30 x 16,5 cm.

14,95 €
Fazit,
Wir haben das Große Brett meist in der Küche da die Rasselbande gern auch mit kocht oder mal als Unterlage auf den Esstisch um Gemüse Obst Brote gemischt und Aufgeschnitten drauf zu legen.Die anderen beiden werden meist als Brot Unterlage genutzt ab und an auch um Obst und Gemüse zu schneiden.Wir finden sie Richtig toll und haben ein gutes Gefühl da Bambus sehr schnell wieder nach wachsen tut in Gegensatz zu einen Baum. Auch sind Produkte viel besser Stabiler und haltbarer.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen