Geihmshop - Steckwürfel-Kiste aus Holz

Wir dürfen wieder was von Geheimshop vorstellen


Kinder Steckwürfel aus Holz




Der Klassiker zum Training von Motorik, Formerkennung & Konzentration

Der bunte Sortierspaß für kleine Hände und die Ihrer großen Verwandten. Mit diesem schönen Holz Spielzeugwürfel begeistern Sie den Nachwuchs und sorgen für viele Stunden Spaß und Unterhaltung beim Formen zuordnen und Sortieren. Bei dem Probieren der verschiedenen Formen und Farben zu den verschieden geformten Öffnungen wird nicht nur die Feinmotorik geschult, sondern gleichzeitig auch das räumliche Sehen spielend geschult. Zusätzlich bietet die Holz-Steckbox auch noch einen erhöhten Schwierigkeitsgrad, da auch gleichzeitig Formen auf den Seiten eingepasst werden müssen, was das Ganze nochmal erschwert. Kindgerechtes Spielen & Lernen par Excellence. Der Sortierwürfel ist der Klassiker im Kinderzimmer, der sowohl Formen- und Farberkennung, als auch Konzentration und die Motorik schult. 

Der Spielzeug Baby Steckwürfel aus Holz im Detail:

  • Großer Spaß für kleine Hände und die Ihrer Eltern.
  • 13 geometrische Formen mit unterschiedlichen Formen & Farben.
  • Bietet viel Abwechslung und kindgerechte Herausforderungen.
  • Gleichzeitiges Training von Feinmotorik & räumlichen Sehen.
  • Inkl. fortgeschrittener Schwierigkeit durch seitliche Wände.
  • Aus nachhaltigem Kiefernholz gefertigt. Größe 15 x 15 x 15 cm.
Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Enthält verschluckbare Kleinteile: Erstickungsgefahr!
9,95


Fazit,
Mein kleiner Sohn findet das Richtig toll, ich kenne schon solche Steck Kisten von meinen anderen Kindern aber diese finde ich bietet einen noch mehr Möglichkeiten durch noch mehr Formen wo man schauen und Probieren muss wo was hin passt und dadurch das  man die Steine auch Seitlich rein machen kann. Hier ist insbesondere die Hand Augen Koordination gefragt.Die Verarbeitung ist super hab nichts zum aussetzten und möchten es sehr gern weiter empfehlen. 

Wir bedanken uns Recht Herzlich das wir diesen Steck Würfel  Kostenlos  testen durften , was unsere Meinung nicht einschränkt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen