Hanf Store Hanf ist nicht nur zum Rauchen - Hanf kann viel mehr.

Nun wird Hanf ja immer bekannter, was und wozu man es benutzen kann. Das hat mich sehr Neugierig gemacht.War mir Hanf bisher nur Bekannt das man es Rauchen konnte aber nicht das es auch Heilende Wirkungen hat.Somit schaute ich mich um und kam auf Hanf-Store

Hier in Onlineshop findest du eine große Auswahl an Produkten, die aus Hanf hergestellt werden oder in denen sich Bestandteile der Hanfpflanze und deren Wirkstoffe befinden. Alle in Sortiment befindlichen Hanfprodukte sind frei verkäuflich und vollkommen legal!

Folgende Kategorien findest Du hier,

Hanf-Blog
Hanftee
CBD-Öl
Hanföl
Pflegeprodukte

Werbung

Folgendes durften wir kostenlos testen dafür möchten wir uns Recht Herzlich bedanken.

Hanftee 1,6% CBD 35g




Produktinformationen "Hanftee 1,6% CBD 35g"
Der Hanftee mit CBD von hanf-store.de ist eine Mischung aus Bio-Hanfblättern und Blüten mit einem CBD-Anteil von 1,6%. Der Tee wird von Hand gepflückt und verpackt. Er enthält kein THC aber CBD, ein Cannabinoid, dem eine heilende Wirkung nachgesagt wird. Diese sollen auf das parasympatische Nervensystem wirken und das Immunsystem stärken. Hanftee wirkt beruhigend bei Alltagsstress und kann bei Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen Atembeschwerden und Verdauungsstörungen helfen.

Zubereitung: 1. Einen Esslöffel Tee mit 1 Teelöffel Fett (Butter oder Kokosnussfett) für 15 Minuten kochen, dann 3-5 Minuten ziehen lassen und durchsieben. 2. Einen Esslöffel Tee und einen Teelöffel Fett (siehe 1.) mit 300 ml kochendem Wasser aufgießen und 5-8 Minuten ziehen lassen. Dann durchsieben.

Inhaltsstoffe: Bio-Hanfblüten, -blätter und -samen (geschrotet)
7,49 €

Fazit, 
Hier war ich und sogar meine großen Richtig Neugierig,
Wie wohl Hanf Tee schmeckt, 
hey der ist Richtig Lecker und meine Tochter sagt,
 ihr Hilft er wenn sie mal nicht Richtig schlafen kann.

Hanfseife Minz-Peeling 70g



Produktinformationen "Hanfseife Minz-Peeling 70g"
Die Hanfseife mit Minze von hanf-store.de wurde in Handarbeit gefertigt und enthält neben Hanfsamenöl auch Minze, die eine regenerative Wirkung hat und ungeschälte Hanfsamen für ein natürliches Peeling.

Inhaltsstoffe: Glycerinseife mit Ziegenmilch, Bio Hanfsamenöl, Hanfpflanze, ätherisches Öl - Minze, Seifenfarbe

Inhalt: 70g

Ursprungsland: Tschechische Republik
5,99 €

Fazit,
Der Duft selber Erinnert mich an ein Raum Erfrischer aus meiner Kindheit.
War von Duft nicht so meins, ich hab es für mein Gesicht benutz, 
jetzt zu der immer Kühleren werden Jahreszeit, 
fängt mein Gesicht wieder an zu Jucken.
Durch die Seife hörte das auf, 
da ich das nun regelmäßig mache,
 ist mir aufgefallen,
 das ich dadurch deutlich weniger Mitesser im Gesicht habe.

Cannabios Hanfbalsam mit Teebaumöl & Rosmarin 50ml




Produktinformationen "Cannabios Hanfbalsam mit Teebaumöl & Rosmarin 50ml"
Cannabios Bio-Hanfbalsam mit Teebaumöl & Rosmarin von Cannacura eignet sich zur Behandlung verschiedener Hautprobleme. Die enthaltenen Cannabinoide wirken zum einen regenerativ bei Verletzungen und Entzündungen, zum anderen schmerzlindernd bei Schmerzzuständen. Das Teebaumöl wirkt antiseptisch, bakterizid und fungizid, während Rosmarin ebenfalls schmerzlindernd wirkt und die Durchblutung fördert.
Inhalt: 50ml
Inhaltsstoffe: Olivenöl*, gehärtetes Rapsöl, Cannabis Sativa Hanfsamenöl*, Cannabis Sativa L*, Vitamin E Acetat, Teebaumöl*, Rosmarinöl*
14,99 €
Fazit,
Bei der Creme musste ich an meine Pflegemutter in Schweden denken,
Sie hatte eine Hautkrankheit wo die Haut stark austrocknet und Reist.
Da bekam sie selbst hergestellte Salbe,
 die sehr ähnlich aussah und auch so geduftet hat.
Somit hab ich es bei meinen Jungs gestest der große hat exeme an innen Ellenbogen.
Von regelmäßiges eincremen hält er nicht viel.
Aber auch hier konnten wir nach einer Woche eine deutliche Verbesserung sehen.
Mein anderer ist zum Kletter Max geworden und hat öfters mal ne Schürfwunde,
Auch hier konnte ich beobachten das diese schneller verheilt ist.

Cannabios Baby Protect Hanfbalsam mit Zink 50ml




Produktinformationen "Cannabios Baby Protect Hanfbalsam mit Zink 50ml"
Cannabios Baby Protect Hanfbalsam mit Zink von Cannacura eignet sich zur Behandlung verschiedener Hautprobleme. Die enthaltenen Cannabinoide wirken zum einen regenerativ bei Verletzungen und Entzündungen, zum anderen schmerzlindernd bei Schmerzzuständen. Zink wirkt antiseptisch, weshalb es oft in der Wundheilung eingesetzt wird. Zudem hat es einen austrocknenden Effekt und hilft besonders gut bei Ekzemen und Akne.
Inhalt: 50ml
Inhaltsstoffe: Sheabutter*, gehärtetes Rapsöl, Zinkoxid, Olivenöl*, Cannabis Sativa Hanfsamenöl*, Cannabis Sativa L*, Vitamin E Acetat
*Bio-Produktion
14,99 €
Fazit,
Diese Creme hab ich zum testen,
 bei mein Jüngsten in Winkelbereich getestet, 
da er etwas wund war und irgendwie
 bekam ich das nicht ganz weg.
 Hier ist gleich nach 3 tage eine deutliche Besserung gewesen.
 Und nun eine Woche später,
 ist alles weg und der Popo ist wieder Richtig schön Rosig.
Man braucht auch nicht viel, so ist sie sehr ergiebig.

Hanföl kaltgepresst 250ml



Produktinformationen "Hanföl kaltgepresst 250ml"
Dieses Hanföl wird aus vollreifen Hanfsamen im schonenden Kaltpressverfahren hergestellt und enthält keine weiteren Zusätze. Auf diese Art bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe und der natürlich nussartige Geschmack erhalten.
Die Fettsäuren Omega 3 und Omega 6 sind in diesem Hanföl im optimalen Verhältnis 1:3 enthalten. Omega Fettsäuren haben sehr wichtige Eigenschaften und sind für einen gesunden Körper unerlässlich.
Mit einem Anteil von über 50% ist in diesem Hanföl auch Linolsäure enthalten. Linolsäure ist eine zweifach ungesättigte Fettsäure, die zum einen wichtige Organfunktionen unterstützt, aber auch gut für Haut, Haar und Nägel ist. Linolsäure schützt vor Umwelteinflüssen und eignet sich zur Vorbeugung gegen Faltenbildung und Haarbruch.
Zudem eignet sich kaltgepresstes Hanföl auch zur Haut- und Körperpflege. Hanföl wirkt pflegend, entzündungshemmend und regenerierend und eignet sich ebenfalls sehr gut bei empfindlicher Haut.
Einnahmeempfehlung: Täglich 1-2 Teelöffel pur oder zum Anrichten von Salaten und kalten Speisen.
Hinweis: Hanföl ist sehr hitzeempfindlich. Um die wertvollen Fettsäuren nicht zu beschädigen, sollte es nicht erhitzt werden. Hanföl sollte kühl, trocken und lichtgeschützt gelagert werden. Trübung oder Bodensatz sind keine Qualitätsbeeinträchtigungen.
Inhalt: 250ml in Braunglasflasche
Fazit,
An besten wirkt es wenn man täglich ein Teelöffel zu sich nimmt, ich hab das Problem das ich momentan an Haarausfall leide, meine Fingernägel sind schon immer nicht die stärksten gewesen dafür aber bin ich selten Krank, Folgendes ist mir aufgefallen, nach einer Woche viel mir auf das ich mich besser konzentrieren konnte,von Gesicht besonders meine Augen sahen nicht mehr so Müde aus.
Zu meinen Haaren kann ich noch nicht viel sagen.

Es macht auf jeden Fall Neugierig auf mehr.
Was alles mit Hanf möglich ist und uns nicht gesagt wurde.

In Übrigen der Kontakt ist super Lieb und geht super Menschlich mit einen um,wenn Du fragen hast nimmt er sich gern Zeit um sie zu beantworten.
Danke hier noch mal.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen