Hanfprodukte

Hanf ist eine der ältesten und bedeutendsten Kulturpflanzen der Welt. Seit über 12.000 Jahren bedient sich die Menschheit schon an der Hanfpflanze. Etwa 2.800 v. Chr. wurden in China die ersten Seile der Welt aus den Fasern der Hanfpflanze gedreht. Mit der Gewinnung von Papier aus Hanffasern etwa 100 v. Chr. erhielt die Pflanze eine zusätzliche nutzbare Komponente und eroberte einen weiteren Bereich des öffentlichen Lebens.


Somit wird auch hier Hanf auch immer mehr gefragt und ich bin immer mehr erstaunt was es alles aus Hanf gibt.


Werbung

Folgendes Durften wir kostenlos von 
Hanfprodukte testen,
Wofür wir und Herzlich bedanken möchten.


Bio-Hanffruchtriegel Ananas kbA 40 g


  Gesunder Fruchtriegel mit leckerem Ananasgeschmack!

Ideal für Sport oder für zwischendurch.

1-2 Hanf-Fruchtriegel decken den Tagesbedarf an Omega-3

Vegan

Inhalt: 40 g

Fazit,
Zum Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber dann sehr lecker auch hier war an meisten mein großer von den Fruchtriegel begeistert.



In kaltgepresstem Sonnenblumenöl mit Steinsalz

Auch zum Würzen und Marinieren oder dünn als Brotaufstich.

Inhalt: 140 g

Fazit,
Schmeckt sehr, sehr lecker gerade zu Pasta Gerichten mein großer war an meisten begeistert-


Hanf-Pralinen-Mix Rum & Vodka



Handgefertigter Hanf-Pralinen-Mix, gefüllt mit einer Mischung aus Sahne, Green-Ganja-Vodka bzw. Golden-Ganja-Rum sowie echtem Hanfblütenextrakt für die "blumig Hanfige" Note. So lecker, die müssen Sie probieren!

Für echte Hanf Genießer!

Fazit,
Die Hanf Pralinen waren nicht so unseres auch meine Freundin konnte ich nicht davon begeistern.

Folgende Kategorien findest du hier,

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen