Kirschkernkissen - Fördert das Stillsitzen ?

Hallo, ich habe ja schon von Mein Sohn Lucjano berichtet das er sehr unruhig ist und Probleme hat mit der Konzentration.
Und auch hat er Probleme Ruhig auf einem Stuhl zu sitzen so das er Anfängt sich hin und her zu bewegen zu kippeln etc.

Nun Versuche ich alles mögliche was sich für mich Richtig anfühlt um seine Konzentration zu fördern und auch um das er ein besseres Körpergefühl bekommt.
Mir wurde dann irgendwo mal der Tipp gegeben Lucjano ein Kirschkernkissen zu kaufen und das er sich dann darauf setzen soll dadurch würde er ruhiger werden und ein besseres Körpergefühl bekommen, da er durch sein Gewicht die Balance versucht auf den Kirschkernkissen zu halten.

Das wollte ich nun wissen....
Ob da was dran ist also kauften wir eins und sind nun dabei zu testen ob da was dran ist, ich werde euch darüber Berichten.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen