Löffelweisheiten von Beatrice Müller - No Stress

Heute möchte ich euch Löffelweisheiten von Beatrice Müller vorstellen.
Die kreative Goldschmiedemeisterin und Schmuckgestalterin Beatrice Müller, die schon mit ihrem Label "Glanz und Gloria" für Furore sorgte, gestaltete nun eine super Originelle  Geschenkidee mit Hintergedanken:
 Personalisierte Löffel mit Gravur aus Edelmetall (Gold, Silber) oder Edelstahl, auf Wunsch auch mit Schmucksteinen oder Brillanten. Das ist was ganz besonderes als Geschenkidee für besondere Menschen.Oder um Jemanden eine Weisheit zu vermitteln.



Ihre "Löffelweisheiten" präsentiert sie unter dem Label "X-Design" 
Auch für unseren Blog kreierte sie einen tollen Edelstahllöffel - ein absolutes Unikat, das wir Euch hier stolz präsentieren möchten.

Wir sagen Ganz Lieben Dank
Tolle Arbeit.





Durch das Bewusst machen von Stress und das bewusste herausnehmen aus stressigen Situationen entsteht eine Veränderung. Diese Veränderung zeigt das T, das sich legt und dem Wort all seine Kraft nimmt. Es liegt ruhend und zeigt eine Richtung an. Es ist das Startsymbol für den roten Faden der Ruhe.
 Stress klopft immer wieder von außen an und bewegt sich in Wellen. Mal höher mal niedriger. Diese Philosophie steckt im neuen Thema NO STRESS von Beatrice Müller, Goldschmiedemeisterin und staatlich geprüfte Schmuckdesignerin.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen