made with love Babygeschenke zur Geburt


Babygeschenke / Babykleidung online kaufen und in der Geschenkschachtel, inkl. Glückwünschen zur Geburt direkt an die Eltern verschicken lassen!

Coole, schadstoffgeprüfte Babymode aus regionaler Produktion. Lustige Sprüche & Geschenkservice made with love in Hamburg!

Ich finde die Idee echt Cool,so könnten auch die Gratulieren die auch nicht so den Kontakt zu den Neuen Eltern Paar hat. 

Sorry aber das wäre doch mal was für Väter die zum beispiel kein Kontakt zu ihren Kind wollen und trotzdem dem Baby was schenken möchte.....
Was man dann später zu Seite Packen kann um es den Kind dann später in einer Kiste mit Erinnerungen zu geben :)

Werbung

Wir durften Folgendes kostenlos testen und möchten uns Herzlich dafür bedanken.

 Must-have für jeden Kleiderschrank und praktisches Kleidungsstück für die ganze Familie:

Ein weißes T-Shirt. Du kannst es zu allem kombinieren, und das richtige Motiv auf dem Shirt macht es schnell zum persönlichen Lieblingsstück.
MADE WITH LOVE T-Shirts für Babys sind sowohl mit kurzen Ärmeln als auch als Langarm Version lieferbar – und zwar in den Größen  62/68, 74/80 und 86/92, für Babys von 3 bis 24 Monaten! (Für größere Größen gehst Du zur Rubrik „Kinder-T-Shirt“.)




  • Material: 100 % Baumwolle, hochwertiger Interlock Stoff
  • Wird in hochwertiger Geschenkverpackung geliefert
  • extra weiter, dehnfähiger Ausschnitt für den empfindlichen Babykopf
  • Farbe: weiß
  • mit kurzen und langen Ärmeln lieferbar
  • Verfügbare Größen: 62/68, 74/80, 86/92
  • Auf Wunsch mit individueller Grußkarte und Direktversand an die Eltern!
  • Schadstoffgeprüft
  • Maschinenwaschbar, vor Wäsche und Bügeln auf links ziehen
  • Darstellungsgröße des Druckmotives entspricht nicht immer exakt der Größe auf dem Textil

ab 16,90



Fazit,
Das sollte mein noch Jüngstes Enkelkind bekommen, nur leider ist das ein Kleiner Riese und trägt schon größe 92 mit knap 7 Monate aber ich werde in Mai 2018 noch mal Oma und das Kleine wird sich sehr darüber freuen, zumindest die Eltern die zum ersten mal Eltern werden.Was mir wichtig ist das es 100 Baumwolle ist, da sich die kleinen doch noch oft voll spucken und man die Sachen dann schon Richtig waschen möchte auch ist Baumwolle für die Zarte Babyhaut viel Gesünder.

Hier in Shop bekommst du aber auch noch vieles andere z.b. findest Du Folgende Kategorieren hier,

XMAS
NEU
GESCHENKIDEEN

Geschenk zur Geburt Junge


Geschenk zur Geburt Mädchen


SETS
BODY / STRAMPLER
T-SHIRTS


HOSEN
SCHLAFSÄCKE
ACCESSOIRES

WEITERE

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Orpanit Orgonit Maya Pyramide

Food Box - mein Sohn macht sein erstes Praktikum- Kommt vorbei zum 1 Jubiläum 1 Döner 1 Euro am 3.7.2023

Gabriele Roß, Robert Erker Lustiges Sprechzeichnen